Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 26. Februar 2011

Und weiter gehts…

…mit dem “Kinderkram”…dank einiger Verabredungen zum Nähen, die ich in der letzte Woche hatte, bin ich gut voran gekommen.

Eine weiter “Jule” für meine Maus…

Genähtes190

… und ein Kleid Modell “Muriel” in leichtem Stretch-Jeans mit Jersey kombiniert und Sticki “Little Summer Girls”

Genähtes189

Dann gab es einen weiteren Tausch im Kreativforum

Christine /engelwerkstatt hat sich von mir einen Marktkorb in bordeaux-grau gewünscht und ich habe dafür einen wunderschönen Tilda-Engel in XXL bekommen.

Genähtes185

Genähtes186

Eine Julie nach Wunsch ist auch noch aus der NähMa gehüpft

Genähtes188

Und die letzten drei Blöcke des Mystery, die bis jetzt verschickt wurden hab ich jetzt auch fertig und kann nun entspannt auf die Fortsetzung warten.

Genähtes187

Dienstag geht es dann weiter mit dem BOM von Ula Lenz und die nächsten Shirts für unsere Kleine sind auch schon zugeschnitten.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende und eine gute Woche wünsche ich Euch

Sylvia

Sonntag, 20. Februar 2011

Kinderkram…

…ein paar neue Teile für meine Jüngste waren schon längst fällig und so hab ich mal meine farbenmix Schnitte gesichtet und den Anfang haben das Oberteil “Jule” und der Rock “Redondo” gemacht.

Genähtes184

Genähtes183

Da ich derzeit etwas außer Gefecht gesetzt bin und dank kaputtem Knie nicht wirklich was zuhause tun kann, schaff ich wenigstens an der NähMa was weg…weil nur doof rumsitzen und Knie hochlegen ist mir definitiv zu langweilig.

Zwei weitere farbenmix Schnitte sind schon rauskopiert, da muss ich morgen mal in den Vorräten nach passenden Stöffchen suchen.

---

Für die nächsten Märkte ist auch wieder ein bißchen was aus der Nähma gehüpft…

Genähtes180

…zwei Geldbörsen nach machwerk, in zwei Größen.

Genähtes182

Eine Tasche, Modell “College-Bag”, nach einem Schnitt vom Quilterscorner.

Genähtes179

Acht Ratz-Fatz-Taschen nach farbenmix mit diversen Stickis.

Und ich hab noch zwei Varianten der Tasche “Anna” nach machwerk gemacht. Eine ist bestellt und die andere ist schon für den Markt. Die Taschenklappen werden noch individuell bestickt.

Genähtes181

Heute hab ich an einem Tauschobjekt für das KTF gearbeitet, Fotos gibt es aber erst nach Fertigstellung.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche, frei von WehWehchen und voll mit kreativen Ideen.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...