Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 18. Juni 2011

Wochenende…

…und unterwegs zu einem Blind Date mit Leobambina ;o))…na ja, nicht ganz Blind…wir haben ja schon telefoniert und natürlich haben wir auch regemäßigen Mail-Austausch…aber heute lernen wir uns endlich live und in Farbe kennen.

Für Elke und Ihre Mäuse hab ich genähte Kleinigkeiten im Gepäck. Utensilios nach einem Schnitt von Klara Klawitter mit dem Namen “NessieBelle”. Gefüllt sind die Häuschen natürlich auch ;o))) Und weil ich ja bekennend Punktesüchtig bin, hab ich für mich auch ein in rot-weiß gemacht.

Genähtes231

Dann hab ich noch ein paar Varianten der “Leni” genäht, Schnitt ebenfalls von Klara Klawitter

Genähtes233

Und ich bin nach Taschen für den Kindergarten gefragt worden und so sind diese beiden Exemplare entstanden, die ich nach Kundenwunsch auf Maß genäht habe.

Genähtes232

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit vielen lieben Menschen um Euch herum.

Liebe Grüße

Sylvia

Montag, 13. Juni 2011

Frohe Pfingsten…

…wünsche ich Euch allen da draussen im Bloggerland.

Ich schiebe gerade eine ruhige Kugel…meine drei Großen sind im Pfingstzeltlager, mein Mann macht das ganze Wochenende Musik auf einem Schützenfest und ich genieße die viele Zeit allein mit meiner kleinen Maus.

Wir kuscheln viel, waren bei schönem Wetter im Tiergarten, auf der Kirmes, auf einem riieeesen Spielplatz und machen jede Menge Quatsch … wunderbar!!! Und heute feiern wir den Geburtstag meiner Freundin, da gehts gleich zum Frühstück.

Ich hab mein Nähtempo wieder angezogen, kann Euch aber noch nicht alle Fotos zeigen, da sich dabei noch einige Geburtstagsgeschenke und Überraschungen verstecken.

Hier aber schon mal eine Julie für einen Auftrag mit passender Geldbörse, Schnitte natürlich von machwerk.

Genähtes228

Dann noch ein paar Tampontäschchen für den nächsten Markt im Juli.

Genähtes (1273)

Eine bestellte Tasche aus einem heftig bunten Michael Miller Stöffchen….mir persönlich ein bißchen too much, aber auf jeden Fall ein Knaller ;o)

Genähtes229

Der Schnitt heisst Amanda und ist von Mummelito. Und die aufmerksame Leserin hat sicher schon gemerkt, dass hier noch Druckknöpfe fehlen…ich warte noch auf eine Lieferung mit passenden Farben ;o)

Und dann hab ich letzte Woche noch Klara Klawitter entdeckt und ihre süßen Kindertäschchen…

…hier das Modell Leni in kleiner und großer Variante ( die kleine ist gerade mal 9x13 cm groß) Die Täschchen haben genau die richtige Größe für kleine Mäuse.

Genähtes230

Nächstes Wochenende lerne ich eine ganz liebe Bloggerkollegin persönlich kennen. Ich bin schon sooo gespannt, bisher haben wir uns immer mal wieder beschenkt, viel gemailt und telefoniert und jetzt dauert es nur noch fünf Tage, dann treffen wir uns live und in Farbe.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und eine kreative Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. ich kann bei Blogger immer noch nicht kommentieren…hat da mittlerweile jemand eine Idee???

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...