Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 1. August 2011

Gesticktes…

…ist das Einzige, was ich momentan schaffe.

Der Kindergarten unserer Kurzen hat Urlaub und meine Tochter wünscht – und ich erfülle natürlich gerne ;o) – 24 Stunden Rundum-Bespaßung.

Sonst springen an dieser Stelle gerne mal meine Teenies ein, aber die aalen sich gerade auf Sardinien in der Sonne.

Schon komisch, wenn es auf einmal so ruhig in Haus ist…ich hab gedacht ich würde das mal genießen, aber irgendwie fehlt mir der Trubel dann doch…obwohl….die Portionen, die ich koche, sind deutlich kleiner und die Waschmaschine hat auch mal Pause ;o)

Ich hab die Sticki also aus meinem Nähkeller nach oben geholt und kann so, während ich mit meiner Maus spiele, die Sticki arbeiten lassen.

Genähtes252

Ich brauche wieder neue Pimpicuffs, diesmal ausschließlich auf Jeans gestickt, da uns diese Variante am Besten gefällt…und ja, bei den Truschen hat eine bewußt ein Jeansgesicht…das ist ein Wunschsticki.

Genähtes253

Neben dem farbenfrohen Muster des Variante “Eastwind” gabs auch noch ne Rakete für die nächste Kindergartentasche.

Und damit die Mädels nicht leer ausgehen, hier zwei Piratinnen, denen ich noch die Spannstiche aus den Punkten schneiden muss.

Genähtes (1409)

Die letzte Woche hab ich aber auch genutzt, um mit meiner kleinen Maus im Schlepptau, eine weitere liebe Blogger-Kollegin persönlich kennen zu lernen.

Wir waren bei Gabi und haben bei einem leckeren Frühstück gemeinsam mit ihren Töchtern den ganzen Vormittag verquatscht und ….da wir Beide dummerweise vergessen haben Fotos zu machen, muss es natürlich weitere Treffen geben ;o)))

Liebe Gabi, es war toll bei Dir/Euch. Meine Kleine schwärmt immer noch von Deiner Großen.

Liebe Grüße ins hoffentlich sonnig bleibende Blogger-Land

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...