Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 9. Dezember 2011

Kleines Bloggertreffen…

am Mittwoch war es endlich mal wieder soweit und ich hab mich mit Sabine und Andrea getroffen.

Wir wollten auch zusammen nähen und damit ich vor lauter Quatschen auch was geschafft bekomme, hab ich für meine Kleinste mal wieder was zugeschnitten.

Das Treffen bei den Beiden war toll.

Treffen 002

Und ich bin ganz neidisch auf Andreas fliegenpilziges Nähzimmer….ein absoluter Traum. (Mal sehen, welches meiner Kids ich überreden kann schon auszuziehen, damit ich so ein schönes Nähzimmer bekomme *grins*)

Treffen 036

Andreas Fellnasen waren natürlich immer mit dabei ;o) Der kleinen Fellnase hat es nicht gereicht, dass Sabine mir geholfen hat, er wollte auch.

Andrea und Sabine haben mit Andreas neuem Spielzeug Sabines Mantel bestickt, während ich eine fliegenpilzige Amelie…

Genähtes303

…und einen Überziehpulli aus einer älteren ottobre fertig bekommen habe.

Genähtes302

Mädels es war toll mit Euch, der kleine Ausflug in den schnuckeligen Stoffladen war das Sahnehäubchen. Danke Euch für den tollen Tag.

Als ich gestern spät von einem vollen Tag nach hause kam, erwartete mich ein güldenes Päckchen…und es war eindeutig als Adventspäckchen deklariert und durfte sofort geöffnet werden…dass hab ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen.

Ich habe von Elke/Leobambina ein wunderbares Zutatenpäckchen bekommen, Vliese, Zackenlitze und schöne Spitzenborten. Davon gibt es aber kein Foto, da ich die Schätze schon in meinen Nähkeller geschleppt habe ;o)

Genähtes304

Der Tannenbaum aus altem Bauernleinen durfte die Nähzutaten begleiten und schmückt bereits mein Wohnzimmer. Und das kleine Hexenhaus war für meine kleine Maus.

Liebe Elke, Du hast mir mit diesem Überraschungspaket eine sehr große Freude gemacht. Herzlichen Dank, Du bist ne ganz Liebe.

Mausi lässt auch schön grüßen und findet das Hexenhaus spitze…es wird trotz Gummibärchen auch nicht gegessen…wenn wir nur in die Nähe kommen, kommt ein charmantes “nicht anfassen” !

Das Foto hab ich dann eben gemacht, als die Maus schon im Bett war ;o)

Heute hab ich dann auch noch was für meine Kurze genäht, damit sie es auch schön kuschelig hat bei den Außentemperaturen.

Genähtes301

Eine Helen nach farbenmix.

Morgen geht es dann auf den letzten Markt für dieses Jahr, mal sehen ob das Wetter einigermaßen hält.

Ich bin froh, wenn das WE überstanden ist, dann kann ich mich hier zuhause auch endlich ein bißchen auf Weihnachten einstellen…ist momentan alles ein bißchen stressig…ich hab sogar vergessen einige genähte Dinge zu fotografieren.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende mit ganz viel Zeit für Eure Lieben.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...