Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 16. Februar 2012

Helau, Alaaf und Halt Pohl…

heisst es jetzt wieder überall. Da wir ja bekennende “Nicht-Karnevalesen” sind ;o))) verziehen wir uns dieses Jahr auch wieder über Karneval und diesmal geht unsere Karnevals-Flucht nach Dresden.

Nachdem unsere Maus ihre OP gut überstanden hat, wieder alles seinen (relativ) geregelten Gang geht, hab ich auch wieder was genäht.

Genähtes326

Ein paar weitere Ratz-Fatz-Taschen nach farbenmix.

Genähtes329

Ein blumiges Sitzkissen, ebenfalls nach einem e-book von farbenmix.

Genähtes327

Noch ein paar Wollkörbchen, der Schnitt ist von der “Fliegenpilzwerkstatt”.

Und zu guter Letzt gab es noch eine El Porto (auch farbenmix) in einer zurückhaltenden Kombi von dunkelbraun mit hellblau.

Genähtes328 

Die nächste El Porto ist schon in Arbeit, aber da ich noch packen muss, gibt das heute wohl nichts mehr.

Und ich hab mich mit Anja mal wieder zum Tauschen getroffen…witzigerweise hatten wir uns auch letztes Jahr auf Altweiber zum Tauschen getroffen ;o) Die Bilder von meinem traumhaft schönen Tuch, den tollen gemusterten Socken und dem coolen lülla Schaf für meine Kurze muss ich nachliefern, da es jetzt draußen zu dunkel für schöne Fotos ist. Anja`s Gegentausch hatte ich Euch ja schon im letzten Post gezeigt. Zusätzlich hat sie noch eine Urshult mitbekommen.

Genähtes330

Die nächsten “Tauschgeschäfte” sind auch schon ausgemacht ;o)

Dann möchte ich mich an dieser Stelle noch mal für die Engel und guten Wünsche zur OP meiner Tochter bedanken..es hat geholfen. Meinen herzlichen Dank dafür.

Und ein herzliches “Willkommen” an meine neuen Leser.

Ich wünsche Euch allen ein tolles, wer mag auch närrisches, Wochenende. Genießt die freien Tage und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe!
    Oh wie schön - der kleinen geht es gut! Das freut mich ♥
    Ich wünsche Euch in eurem kleinen Urlaub viel Spaß! Und so fleißig warst Du ja auch wieder! (Ich bin eher faul im Moment) ;-)
    Wenn Du wieder da bist, sollen wir mal wieder telefonieren?
    Bis bald und viel Spaß wünscht euch
    Gabi
    ...und ein drücker für die kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, dein Fleiss kennt keine Grenzen. Du hast mal wieder wunderschöne Sachen genäht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    schön, dass es euch allen wieder gut geht. Genießt Dresden, das ist eine wunderbare Stadt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylvia, deine Wollkörbchen sind ja superschön, und sogar mitz meinen Blümchen verziert! Ich muss unbedingt mit meinen Tauschsachen fertig werden,vielleicht magst du ja dann so ein Wollkörbchen für neue Blümchen eintauschen, überleg dir schon mal eine Menge....;-)

    LG,Gille

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...