Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 24. Februar 2012

Karnevalsflucht nach Dresden

Da ich gerade mit den Folgen des Wetterumschwungs kämpfe, langweile ich Euch nicht mit langen Texten, sondern teile mit Euch nur ein paar Eindrücke aus Dresden und Umgebung…



…los gehts…



Dresden 2012 (344)



Die Wartburg…( in Eisenach )



Dresden



Dresden Innenstadt…



Dresden2



kalt wars ;o)…



Dresden1



Die Semper-Oper von innen…



Dresden3



Bastei, Sächsische Schweiz…



Dresden5



Die Moritzburg…



Dresden7



Der günstigste Porzellan-Laden in ganz Deutschland…



Dresden8



Weimar…



Dresden9



…und Ende ;o)

Dresden 2012 (343)

Edit: natürlich werden alle Bilder durchs Anklicken größer ;o)



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und ab nächste Woche gibt es wieder Genähtes.



Liebe und kreative Grüße



Sylvia

Kommentare:

  1. Da bist Du aber ganz schön rumgekommen in den letzten Tagen. Schöne Fotos und so bekannte Motive, nur auf der Bastei war ich noch nicht. Danke für's Mitnehmen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, eigentlich wollte ich auch über Karneval nach Dresden, nur hat sich dann unser Tochterkind doch für`s feiern entschieden!
    Danke für die schönen Foto`s,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du aber ein paar schöne Impressionen gezeigt. Sehr Geschichtsträchtig das ganze. (Die Wartburg - ist die nicht in Eisenach?)
    Ich mag die Ampelmännchen - die sind viel schöner als unsere!
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Dresden ist eine wunderschöne Stadt und es gibt in der Umgebung so viele tolle Dinge und Gebäude zu sehen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    wow, herrliche Fotos zeigst du uns .... vielen Dank dafür, auch wir waren schon in Dresden, aber im Sommer, ich glaube, diese Stadt ist immer eine Reise wert.
    Deine schönen Taschen und andere genähte Sachen bewundere ich oft, nur fehlte mir häufig die Zeit, einen Kommentar abzugeben ..... so wie bei dir :-) Gern darfst du die Idee aufgreifen, und Flecken verstecken !!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...