Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 11. März 2012

Geperltes…

…hab ich von Mone als Gegentausch für einen Pulli bekommen. Mone hatte genaue Vorstellungen von einem Kuschelpulli und nach Ihren Vorgaben und ihren Wunschstickis ist dieser Pulli entstanden.

Genähtes334

Schnitt: Helena von FM, Stickis: Nestrocker von Huups

Von  Mone hatte ich mir als Gegentausch ein Ring-Dingens gewünscht und eine Schlange. Beides farblich aufeinander abgestimmt, natürlich mit lülla ;o) Mone fand den Pulli so schön, dass sie mir gleich noch zwei weitere Aufsätze als Zugabe dazu gepackt hat. Auch an dieser Stelle noch mal ein gaaaaanz herzliches Dankeschön für diesen wieder mal tollen Tausch.

Genähtes337 

Für einen weiteren Tausch mit Anja hab ich dieses freche Täschchen genäht. Zusätzlich zum normalen Schnitt ist diese Tasche oben mit eingekräuseltem Stöffchen verschlossen. Anja möchte darin ihre Handspindel transportieren…quasi als “Spinnen-to-go-Tasche”.

Genähtes338

Schnitt: Gärtnerintasche von Beate

Dann hatte ich ja schon vor einiger Zeit zwei El Porto (Schnitt von FM) zugeschnitten und die erste Variante hab ich Euch ja schon hier gezeigt Und nun reiche ich Euch auch noch die buntere der beiden Taschen nach.

Genähtes336

Und es war noch ein Wollkörbchen gewünscht, mit längeren Henkeln und mit zusätzlicher Innentasche…bitteschön:

Genähtes335

Jetzt heisst es wieder Tempo anziehen…in knapp 14 Tagen findet mein erster Markt für dieses Jahr statt.

428994_392646907417810_201241643225005_1782636_318712966_n[1]

Wer Zeit und Lust hat…ich würd mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.

Im Nassauer Stall, Schloss Wickrath, Mönchengladbach           Am 24. und 25. März, jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Sylvia

Kommentare:

  1. Juhu, du hast es geschafft!! Und wie immer toll, deine Sachen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Und der Frösche-Stoff ist echt ein Hammer. Verrätst Du mir, wo es ihn gibt????

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    ein Teil Deiner schönen werke durfte ich ja schon am Mittwoch bewundern! du bist echt fleißig,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Augenschmaus, was Du uns da wieder zeigst. Es ist immer wieder eine Freude, Deine schönen Arbeiten anzusehen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du genäht. Die Taschen sind supertoll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    Ich liiiiieeeebe Frösche!
    Die Gärtnerin ist klasse geworden!!!

    Ist das Körbchen auch für mich???? *sabber* (ich bin gaaaar nicht gierig, aber das ist auch soooo schön).

    Da werden ich jetzt mal die Nadeln glühen lassen, aber vorsichtig schließlich stricke ich mit Holz... ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...