Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 22. März 2012

Ich habe wieder fleißig genäht…

…am Wochenende ist die erste Ausstellung für dieses Jahr und da braucht frau so einiges an Nachschub und ich muss ja auch hin und wieder mein Angebot ändern.

Da die Zeit drängt und ich noch einiges organisatorische zu erledigen habe und noch Kuchen gebacken werden will (wir haben am Wochenende nämlich auch ne Cafeteria), gibts heute viele Fotos, aber wenig Text.

Bestellt waren zwei Wollkörbchen…

Genähtes (1851)

Genähtes340

…und eine Schnullerkette als Sonderbestellung…

Genähtes339

Für den Markt habe ich einige neue Sachen versucht, die ich bisher nicht im Angebot hatte…

Genähtes345

Eine Ida nach machwerk. Kunstleder kombiniert mit Stöffchen.

Genähtes (1845)

Kartenmäppchen Canas_Ta, Schnitt von HappyA

Genähtes342

Elefantöööös, Schnitt von Farbenmix

Genähtes343

Backblechhandschuhe nach einem Eigenentwurf

Genähtes344

Zwei Lesekissen, Schnitt aus der Landlust

Genähtes346

Zwei Torten-Transport-Taschen nach einem Eigenentwurf

Genähtes347

Drei Taschenorganizer, Idee aus dem www.

Genähtes348

Vier Visitenkartenmäppchen, nach einer Idee aus dem www.

Genähtes341

Fünf Schlamper nach eigenem Entwurf.

Ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für die Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag.

Liebe Grüße

Sylvia

P.S….wer am Wochenende noch nichts vor hat…kommt doch mal hier vorbei. Nassauer Stall, Schloss Wickrath, Mönchengladbach Am 24. und 25. März, jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Kommentare:

  1. Liebe Fliederhexe, Du warst aber extrem fleißig...würde auch gern zu Dir kommen, jedoch ist zu weit entfernt. So freue ich mich hier auf Deinem Blog an Deinen wunderschönen Bildern. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, tolle Sachen wie immer. Die Ida gefällt mir besonders gut! Den Schnitt sollte ich mir auch mal bestellen.

    Viel Spass und vor allen Dingen ein gutes Geschäft wünsche ich Dir zum kommenden Wochenende!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst Du aber wirklich fleissig. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf Deiner schönen Sachen und viele nette Begegnungen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...