Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 6. April 2012

Allerlei Buntes…

…nach einer längeren Blog-Pause hab ich einiges an bunten Bildern für Euch.

Genähtes2

Einige Wollkörbchen waren bestellt…

Genähtes8

Genähtes (1916)

Ein Traubenkernkissen…das Inlett ist unterteilt in mehrere Kammern.

Genähtes1

Eine Schnullerkette mit eingebauten “Knister”

Genähtes7

Eine U-Heft-Hülle für die kleine Finja…

Genähtes4

Eine Hülle für eine Alt-Flöte…

Genähtes3

Eine Geldbörse nach bewährtem machwerk-Schnitt

Genähtes6

Schlamper für zwei Borussen-Fans…

Genähtes

Eine El Porto dezent mit ein paar Eulen als Highlights…

Genähtes9

Und da ich ja, während ich mit meiner Maus bei Logo oder Ergo bin,immer was zu tun haben muss..und nicht immer sticken möchte, hab ich mal angefangen zu häkeln. Da meine Topflappen langsam in die Jahre kommen, war es Zeit für was Neues und bei den tollen Farben konnte ich nicht anders…

Genähtes10

Ein fertiges gestricktes Tuch wartet noch aufs Spannen, bevor es aufs Foto darf und da ich ja hin und wieder (grins) mal das ein oder andere Projekt zeitgleich in Arbeit habe…hier noch der Start für einen kunterbunten Sommerpulli für meine Jüngste:

Genähtes (1908)

Damit Euch die Bilderflut nicht langweilt, verabschiede ich mich mit einem letzten bunten Bild und wünsche Euch ein frohes und buntes Osterfest.

April 2012

Mein persönliches Oster-Highlight bekomme ich Mittwoch…Meine liebe Blogger-Freundin Elke/Leobambina besucht mich für zwei Tage. Da wird wieder viel gelacht und gequatscht und vielleicht haben wir ja auch ein bißchen Zeit für Sightseeing ;o)

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Handarbeiten hast Du genäht.
    Wünsch Dir frohe Ostern.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wirklich nicht wann Du das noch alles schaffst, du musst doch ein paar Sklaven im Keller haben! Tolle Sachen hast Du wieder genäht, ein Teil ist schöner als das Andere!
    Ich wünsche Dir und Elke viel Spaß bei Eurem Treffen,
    lG und ein schönes Osterfest,
    wünscht Dir/Euch Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    ich bin derselben Meinung wie Sabine! (Sabine, wenn ich bei Sylvia bin, schau ich mal im Keller nach und befreie die Sklaven. Vielleicht können wir sie uns ja teilen?).
    Wunderschöne Teile wie immer, liebe Sylvia. Ich freue mich schon so darauf, dich wieder in Natura zu sehen! Noch viermal schlafen, grins!

    LG und ein schönes Osterfest, Elke

    AntwortenLöschen
  4. @Elke, das ist eine super Idee, wenn Du die Sklaven entdeckt hast, ruf mich an, ich komme und hole mir einen ab!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och menno...ich hab doch gesagt, dass ich ein Zuschneide-Helferlein habe..manchmal auch zwei. Und einen Sticki-Helfer hab ich nur, wenn mein Sohn gerade mal gnädiger Laune ist ;o))) Wobei die eine der beiden Pubertierchen durchaus gerne bestätigen wird, dass sie ständig mit Fußfessel im Keller steht ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier richtig tolle Sachen zum zeigen. Das gefällt mir super gut. Einige Ideen werde ich sicher mal ausprobieren.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...