Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 13. April 2012

Kleines Blogger-Treffen…

…um meinen lieben Besuch Elke/Leobambina zu überraschen, habe ich ein paar Blogger eingeladen. Beim nächsten Mal muss ich wohl etwas langfristiger planen, damit wir alle Mädels unter einen Hut bekommen.

Sabine/Smart-Girl und Gabi /Hobbies and more haben es einrichten können und so hatten die drei mal die Chance, sich live und in Farbe kennen zu lernen. Es war ein richtig schöner und lustiger Nachmittag…danke Ihr Lieben.

April 2012 (47) - Kopie

(Gabi, meine Kurze, ich, Elke und wir werden alle überstrahlt von unserer lieben Sabine)

Es wurde viel gelacht, gequatscht und Ideen ausgetauscht. Gabi häkelt unter anderem so wunderschöne Blümchen und zeigte uns – mal eben so nebenbei – wie schnell man diese kleinen Kunstwerke herstellt…hier meine Ausbeute:

Genähtes17

Liebe Gabi…danke für die tolle Anleitung. Und dann hab ich von Gabi noch einen “dicken Brummer” bekommen…total süß. Aber schaut selber:

Genähtes16

Der dicke Brummer im Rosalie-Kleid hat auch noch Geschwister….ich hoffe nur sie vermisst die Beiden nicht zu sehr.

Sightseeing mit Elke ist aufgrund des Wetters am Donnerstag dann leider ausgefallen, aber uns wurde auch so die Zeit nicht lang. Im Gegenteil…die Zeit war viel zu kurz und gestern um kurz nach 15 Uhr habe ich Elke leider schon wieder zum Bahnhof bringen müssen…..aber spätestens im August sehen wir uns wieder ;o)

Beim letzten Post hab ich Euch ja einige angefangene und halb fertige Projekte gezeigt…hier die Fortschritte:

Genähtes (1949)

Mein vorerst letztes Paar Topflappen ist fertig und der Pulli für meine Kurze macht auch Fortschritte…

Genähtes )1964)

Das bereits angesprochene Tuch ist nun auch gespannt und ich kann es Euch zeigen.

Genähtes5

- noch ungespannt -

Genähtes11

- und fertig ;o) -

Da meine NähMa wegen des lieben Besuches schön eingepackt ist, hab ich in den letzten Tagen nicht so viel geschafft, nur ein paar neue Backblechhandschuhe sind fertig geworden…

Genähtes15

…und ein Schwung TaTüTas.

Genähtes12

Für Elkes Mäuse hatte ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet…

Genähtes13

Fertige Shirts mit Stickis von Planet Applique gepimpt.

Und ich möchte Euch noch was zeigen….mein Tochterkind hat angefangen zu häkeln und ist direkt in Produktion gegangen ;o)

Genähtes14

Hacky-Sacks, bzw. Jonglierbälle. Cool, oder?

Falls Ihr Interesse habt…die gibt es ab sofort auch in meinem Dawanda-Shop. Mein Tochterkind “arbeitet” natürlich für ihr eigenes Sparschwein.

Jetzt verabschiede ich mich von Euch und verschwinde in einen kurzen Urlaub an die Nordsee und melde mich dann nächste Woche Sonntag mit Bildern vom Meer zurück.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Sylvia

Kommentare:

  1. Wie witzig, wir haben beide zur gleichen Zeit unsere neuen postings eingestellt, schau mal in meinen Blog! Wahnsinn wie fleißig ihr noch wart!
    Es war ein richtig schöner Nachmittag, Danke Euch!
    Schönen Urlaub und ganz liebe Grüße,
    Sabine, die im August auch dabei sein möchte

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, superschön war es bei dir, schwärm. Gerne jederzeit wieder. Nochmals ganz vielen lieben Dank dir und deiner Familie für die zwei tollen Tage, an denen ihr mich so richtig verwöhnt habt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, auf dass der zweite Versuch um mindestens 100 Prozent besser wird, als der erste, zwinker.

    Ganz ganz liebe Grüße an alle, Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...