Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 23. April 2012

Mal was für mich…

…es wurde wieder Zeit, auch mal was für mich zu nähen. Morgen findet wieder das Treffen unseres “Kreativen-Kaffee-Klatsch” statt. Die meisten der Mädels haben für Ihre Handarbeitsutensilien ein Wollkörbchen von mir genäht bekommen. Aber wie das dann immer so ist…ich hatte noch keins und hab meine Sachen immer in einer Stofftasche rumgeschleppt *schäm*. Das musste ich natürlich schleunigst ändern und hab das morgige Treffen als Ansporn genommen, mein persönliches Körbchen fertig zu bekommen.

Hier nun also: Green Gate meets Rosalie

Genähtes

Eigentlich nicht meine üblichen Farben, aber zwei unserer Mädels haben von mir schon lülla Körbchen bekommen, da wollte ich was anderes haben. Und das wunderschöne Wachstuch von Green Gate ist perfekt und sooo schön geschmeidig.

Gestern Abend hab ich an all meine Häkelblümchen Broschennadeln angenäht. So kann man sie dekorieren wo und wie man möchte.

Und das verrückte Wetter hier geht mir gewaltig auf den Zeiger…aber dafür beschert es einem tolle Bilder…

April 2012

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und macht das Beste aus dem tollen April-Wetter.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Mensch, die ist aber schön geworden! *auchhabenwill*....
    Aber so ungefähr hatte ich sie mir auch vorgestellt nach deiner Beschreibung.
    Das mit den Nadeln an die Röschen hat bestimmt ganz schön aufgehalten - du hast ja soooo viele gemacht!
    Hab eine schöne Woche
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du, das Körbchen sieht echt klasse aus. Ich konnte mir Rosalie mit dem Wachstuch erst nicht so recht vorstellen, aber mit dem roten Stoff kombiniert passt es richtig gut! Schön und wichtig, ab und zu auch mal sich selbst was zu gönnen! Viel Spaß beim KKK, und Grüße.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Flotter Wollkorb,fast zu schade.
    Diese Korb würde ich ständig benutzen,nicht nur für"Wolle"
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...