Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 18. April 2012

Windige Urlaubsgrüße…

…von der Nordsee sende ich all meinen Lesern und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.

Neuharlingersiel 2012 (147)

Kennt Ihr den ???

Wenn ich wieder zuhause bin, gibt es mehr für die Augen – versprochen.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Sylvia

Psst: das ist der Leuchtturm von Pilsum

Kommentare:

  1. UI...ja, der Pilsumer Leuchtturm in der Nähe von Greetsiel oder auch Otto Turm, weil dort für einen Otto-Film gedreht wurde. Gar nicht ganz so weit weg von hier ;)

    Ich wünsch dir einen tollen Aufenthalt dort, lass dich nicht wegwehen und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja guck mal, da isser ja! Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß und immer gutes Wetter!
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Leuchtturm hängt als gestickte Version in meinem Badezimmer, kannst ja mal schauen kommen!
    Schönen Urlaub,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...