Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Zeit rennt…

…es ist tatsächlich schon Mai. Kann mir bitte mal Jemand sagen, wohin die Zeit immer so schnell verschwindet?

Übermorgen findet schon mein nächster Markt statt und ich hab noch einiges an Schnitten und Ideen hier liegen, die ich eigentlich noch mitnehmen wollte…aber was solls…in 14 Tagen ist ja schon der nächste Markt. Dann kommen die neuen Sachen eben dahin mit ;o)

Für alle Eingeweihten…mein Sohn hat seine OP gut überstanden, die Fäden kommen Montag raus und er bedankt sich für die lieben Wünsche. Alles ist gut verlaufen.

Ich hab auch wieder genäht…Nachschub natürlich ;o)

Genähtes (2)

…neue U-Heft-Hüllen in fröhlich bunt…

Genähtes2 (2)

…und Kosmetiktuch-Hüllen.

Dann hab ich noch mal zum Testen ein paar Kauf-Shirts gepimpt…die Katze ist jetzt nicht sooo schön, das Plüsch war ein bißchen zu plüschig ;o(

Genähtes3 (2)

Und da meine Bali-Pop-Streifen schon richtig gut abgelagert sind, mussten sie dringend unter die Nadel und so hab ich mich spontan am Montag den Quiltfriends angeschlossen und am Nähen in den 1. Mai teilgenommen.

Mit diesem Haufen Streifen (56 Meter) fing alles an…

Genähtes (2034)

Dann wurde der Streifen halbiert und wieder aneinander genäht…wieder geteilt…wieder aneinander genäht….

Genähtes4 (2)

Und wenn man dann gefühlte 10 Kilometer aneinander genäht hat, sieht das Endergebnis vielleicht so aus:

Genähtes (2041)

Jetzt muss ich nur noch Stöffchen für den Rand kaufen, da ich an die Batiks keine “einfache” Baumwolle nähen möchte…es sollte schon alles aus einem “Guß” sein.

Mein Tochterkind war auch wieder fleißig…

Genähtes6 (2)

…wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Und ich hab mir auch schon wieder Wolle einfärben lassen..das Projekt dafür hab ich schon…jetzt fehlt nur noch die Zeit ;o)

Genähtes1 (2)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit viiiel Zeit und uns allen ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Wer Lust hat und mag…ich bin am Wochenende auf dem “Frühlingserwachen” in Mönchengladbach-Odenkirchen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen Du!
    Da hast Du aber wieder allerhand zu tun - aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf *lach*
    Das Dein Sohn die OP gut überstanden hat freut mich. Und was aus der Wolle werden wird, kann ich mir ja fast schon denken *schonganzgespanntbin* ;-)
    Also, bis dann und ganz viel Erfolg auf Deinem Markt.
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Man warst du fleißig!!!!!
    Wünsche dir viel Erfolg und guten Verkauf.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bali-Quilt sieht klasse aus. Die Farben wirken toll. Ich bin ja kein Batik-Fan, aber da könnte man sich das ja nochmal überlegen :-).
    Sehr fleissig warst Du.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    mal wieder ganz tolle Sachen! Vor allem der Quilt ist klasse! (Den auf deinem Sofa hatte ich ja auch schon bewundert, aber der hier wird noch viel besser! So tolle Farben!!)
    Schön, dass alles gut gegangen ist, dann schnelle gute Besserung an ihn! Und Lob an die Häkeltochter, die Bälle sind so schön bunt.
    Genieße die Sonne und viel Erfolg auf deinem Markt, hoffentlich auch mit Sonne. Auf die hoffe ich auch oder zumindest auf keinen Regen, am Sonntag ist Kindergeburtstag, (juhu).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. in Natura finde ich die Farben von Deinem Bali-Q noch viel, viel schöner! Lieben Dank, für Deine Telefonische Hilfe... und wann hilfst Du mir weiter*grins*!
    Viel Erfolg und Spaß am WE,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...