Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 18. Mai 2012

Heute Ruhetag!

...sowas gibt es bei mir eigentlich nicht ;o) Aber ausnahmsweise darf die NähMa heute mal ne Pause einlegen.

Ich hab die letzten Tag kräftig Gas gegeben und dank der Unterstützung meiner Mädels wieder einiges fertig bekommen. Meine Tochter Nr.1 hat fleißig zugeschnitten, damit Mama genug Material unter die Nadel bekommt und meine Tochter Nr.2 hat die Sachen schön bestickt. Kurzzeitig hat sich mein Sohn auch einspannen lassen und auch ein bißchen was gestickt ;o) Schon toll, wenn man so eine computergesteuerte Sticki hat…da haben auch große Jungs noch Interesse dran.

Hier meine Ausbeute der letzten Tage…

Genähtes1 (5)

Elefanten-Nachschub, da mir die Herde zu Mädels-lastig war ;o)

Genähtes (5)

Da das Wetter ja irgendwann besser werden  muss soll, schon mal ein bißchen Beschilderung, wo man demnächst zu finden ist.

Genähtes2 (4)

Zwei Kinder-Rucksäcke nach dem ebook Oskar von Kleiner Frosch. Stickis von Planet Applique.

Morgen und übermorgen ist ja mein nächster Markt. Dieser findet auf Gut Heimendahl in Kempen statt. Zum Tag des offenen Hoftores ist dort auch immer Schafschur. Das Thema Schaf hab ich dann auch mal ein wenig aufgegriffen und folgende Dinge gewerkelt…

Genähtes3 (4)

Backblechhandschuhe mit Schaf…

Genähtes4 (4)

…und ne Serie Ratz-Fatz-Taschen mit Schafen.

Ich denke ich bin gut gerüstet für das Marktwochenende. Nachher wird dann schon mal das Auto gepackt und obwohl meine Mädels und ich  das schon einige Male gemacht haben, artet es immer in Hektik aus…haben wir alles, nix vergessen…was brauchen wir noch….grrr. Wir haben es sogar schon mal geschafft, die Dachplane vom Marktstand zuhause zu lassen…flöööt…zum Glück war der Markt indoor.

Drückt mir mal die Daumen, dass sich das Wetter hält und wenn Ihr zufällig in der Nähe von Kempen wohnt, kommt uns doch mal besuchen. Wir freuen uns immer über neue und natürlich auch ältere Bekannte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

P.S. ...gehäkelt hab ich auch wieder…

Genähtes (2117)

kleiner Nachtrag: die Nummerierung meiner Töchter ist keine Wertung sondern die Geburtsreihenfolge. Dies war von meinen Mädels so gewünscht, sie möchten hier nicht namentlich auftauchen. Ich bitte um Verständnis und wenn Ihr andere Ideen zur “Beschriftung” meiner Mädels habt, immer her damit. psst: Vorschlag meiner Mädels (Zwillinge) war Schreck und Schraube…so hießen sie zu Kindergartenzeiten ;o))

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe!
    Da hast Du aber ein paar hübsche Sachen für den Markt am Wochende gewerkelt. Die Ofenhandschuhe sehen super aus, aber auch die anderen Sachen sind sehr hübsch. Das wirst Du bestimmt gut verkaufen. *ganzfestdiedaumendrück*
    Bis bald
    Ggggl Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ein sehr fleissiges Team. Was da wieder für schöne Sachen entstanden sind! Ganz originell finde ich die Schilder.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teamwerk und alles sehr bewundernswert, was ihr so "produziert" habt. So tolle Sachen kann man nur machen, wenn man viel Freude daran hat. Ich wünche Euch gute Geschäfte!!!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    Du warst aber schon seeeeehr fleissig und hast Dir eienen Ruhetag - oder auch mehrere - redlich verdient.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...