Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag…

… mit einem klaren Statement meiner 2.Tochter:

Mai 2012 (553)

Von meiner 1. Tochter gab es für mich als bekennend Koffeinsüchtige, zwei schöne Latte Macchiato Gläser. Die haben es leider noch nicht aufs Foto geschafft, die drehen schon ne Runde in der Spülmaschine.

Und mein Großer hat mir einen leckeren Erdbeerkuchen gebacken…

Mai 2012 (549)

Mein Mann hat mich heute morgen mit einem Auswärtsfrühstück überrascht und anschließend waren wir bei traumhaftem Wetter im Tierpark und dann haben wir den Tag gemütlich im Garten ausklingen lassen.

Es war ein rundum toller Muttertag. Danke meine Süßen. Knutsch.

Dieser farbenprächtige Kerl ist uns gestern über den Weg gelaufen und da er sich sooo ins Zeug gelegt hat, möchte ich Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Mai 2012

Und ich hab noch ein bißchen genäht, da der nächste Markt ja schon nächstes Wochenende stattfindet.

Genähtes1 (4)

Vier Falttaschen “Herta” nach dem Schnitt von HappyA und neue Häkelblümchen.

Genähtes (4)

Zwei Gärtnertaschen nach dem Schnitt “Lilliput”.

Genähtes (2086)

Ein weiteres Wollkörbchen.

Mein Großer ist ja vor gut zwei Wochen 18 geworden und findet die bestickten Shirts so niedlich. Ich hab dann gewitzelt, dass er von mir zum Geburtstag auch ein mit einer Schildkröte besticktes Geburtstagsshirt von mir bekommt. Sein Kommentar: Mensch Mama! Ich hab dann gemeint, ich hätte auch ne Rakete, wenn ihm die Schildi nicht gefällt und habe dann nur noch Kopfschütteln geerntet.

Da ich ihn nicht sooo doll ärgern wollte, da er an seinem Geburtstag operiert wurde, habe ich die harmlosere Variante gemacht…

Genähtes (2089)

…und was soll ich sagen…er hat das Bild sogar in seinem Zimmer aufgehängt ;o)))

Ich hoffe Ihr hattet einen ähnlich schönen Muttertag und wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    tolle Sachen hast du bekommen und gemacht! Und das 18 Schild kannst du ja immer noch auf ein Shirt tackern, frag ihn doch mal, grins.

    LG und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Du, er hatte beim Auspacken schon Sorge, dass ich meine "Drohung" wahr mache ;o)))

      Löschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und sehr schöne Dinge gewerkelt! Das Wollkörbchen finde ich sehr schön! Gibt es da eine Anleitung für?

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wollkörbchen ist nach der Anleitung "Wooly" aus der Fliegenpilzwerkstatt.
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Huhu liebe Sylvia!
    Da hattest Du aber einen schönen Muttertag! Bei mir war es auch sehr schön, allerdings habe ich ganz vergessen Fotos zu machen...
    Dein großer hat bestimmt nicht schlecht geguckt, als er das Shirt gesehen hat *lach* aber man muss ja auch bei solchen Geburtstagen mal Scherze machen dürfen :-)))))
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Muttertagsgeschenke sind sehr hübsch. Und natürlich hast du mal wieder fleissig gewerkelt. Was da schönes herausgekommen ist! SUPER!!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...