Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 30. Juni 2012

Nur mal kurz zwischendurch…

…ein paar Fotos für Euch.

Hier ist es ruhig geworden…zumindest was das Nähen betrifft. Das Nähwochenende ist auch vorbei und war toll. Ich habe viele neue und nette Leute kennen gelernt und mega viel Input mit nach hause genommen.

Hier meine “Ausbeute” vom Wochenende…

Genähtes2 (8)

und hier fehlt nur noch eine Reihe mit einer Art Log-Cabin Quadraten…

Genähtes3 (6)

…und den hab ich während der Autofahrt gehäkelt…

Genähtes1 (10)

..es war toll. Danke Ihr Lieben für Eure herzliche Aufnahme.

Ansonsten gab es nur noch eine bestellte Hülle für Slip-Einlagen.

Genähtes (10)

So, dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, wenn Ihr sie seht.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle gepatchte arbeit, bewundere ich total !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen zeigst du uns da. Ich nehme an, du sassest nicht hinter dem Steuer als du gehäkelt hast :-))))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      lach...nein, ab und zu lasse ich mich auch gerne mal durch die Gegend fahren und wenn man dann so ein paar Stunden unterwegs ist, mache ich gerne was.

      LG Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...