Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 1. Juni 2012

Schaffenspause…

…irgendwie hat sich hier heimlich still und leise ne Ruhephase eingeschlichen.

Das Marktwochenende in Kempen ist für alle Beteiligten nicht gut gelaufen. Alle Händler haben geklagt und weil wohl die Organisation gewechselt hatte lief einiges sehr unglücklich.

Ich hab meine Unkosten reinbekommen und hatte aber hinterher auch den Vorteil, dass ich für den nächsten Markt am nächsten Wochenende nicht viel nachproduzieren musste.

Ich hab nur zwei Aufträge genäht…

Genähtes (7)

…eine U-Heft-Hülle für die kleine Martha…

Genähtes1 (7)

…und ein Wandbehang für ein besonderes Mädchen.  Größe 80x 110 cm.

Am Pfingstwochenende haben wir als Familie getrennt das schöne Wetter genossen. Meine großen Mädels waren im Pfingstzeltlager und hatten seit mehreren Jahren das erste Mal nachts keinen Bodenfrost ;o), mein Großer hat sich mit seinen Kumpels amüsiert und mein Mann ist in Korschenbroich beim Schützenfest marschiert.

Ich hab mit meiner Kurzen die Sonne im eigenen Garten genossen und während die Maus geschaukelt und gebuddelt hat, hab ich einiges an Stöffchen zerschnitten.

Genähtes2 (5)

Ich fahre in drei Wochen mit einigen Frauen auf ein Quilt-Wochenende und da muss ich ja vorbereitet sein. Ich hab aber nur Stoffe für Quilts zugeschnitten, der “Kleinkram” bleibt zuhause. Ich möchte versuchen mindesten zwei Tops fertig zu bekommen.

Dieses Wochenende wird wieder fleißig genäht, da ich gerne das Motto vom nächsten Markt umsetzen möchte. Ich gehe auf ein Erdbeerfest…da muss ich ja irgendwas erdbeeriges mitnehmen. Mal sehen, was es so wird.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja in Köln beim Kreativ-Sommer, ich versuche Sonntag mal hin zu kommen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir diesmal besere Umsätze.
    Dein Projekt sieht schon spannent aus.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      das sind sogar Zuschnitte für vier Quilts. Lieber ein bißchen zuviel einpacken, als nachher zu wenig mit zu haben ;o)))
      LG Sylvia

      Löschen
  2. Liebe Sylvia,
    da zeigt sich doch mal wieder, dass jedes negative Erlebnis, wie Dein mieser Markt, auch gute Seiten hat. Nun bleibt Dir etwas mehr Zeit als gedacht für Dich, Deine Familie und die neuen Projekte. Geniesse diese Musestunden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    das schlimme an dem Markt war eigentlich die allgemeine Stimmung. Normalerweise machen meine Mädels und ich uns aus einem Markt einen schönen Tag, aber dieser Markt war der erste auf dem so eine merkwürdige Grundstimmung herrschte.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    wunderschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt.Dein Blog gehört definitiv zu meinen Lieblingsblogs.
    Deshalb habe ich hier was schönes für Dich:
    http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...