Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ferien Teil 2…

…da das Wetter einen ja förmlich an die NähMa treibt, hab ich wieder einiges genäht bekommen.

Für ein Zwillingspärchen gab es zwei Rucksäcke mit Hund und grünem Drachen und nachdem meine Kurze den Drachen gesehen hatte, hat sie bei mir auch einen Rucksack “bestellt” mit orangenem Drachen.

Genähtes3 (7)

Bitteschön, kleine Maus. Mama hat eben noch schnell ne Spätschicht eingelegt, damit der Rucksack morgen mit auf den Kindergarten-Ausflug mitgenommen werden kann.

Der Quilt für mein großes Tochterkind ist auch ein Stück weiter…das Top ist fertig.

Genähtes (2209)

Genähtes1 (12)

Gestern hab ich mit einer lieben Freundin einen tollen Tag verbracht und wir haben fleißig gewerkelt. Sie hat fleißig Puschen genäht  und ich habe meinen lila Quilt und meinen Batik-Quilt geheftet, damit ich bei etwas Luft mit dem Quilten beginnen kann.

Und ich habe in den letzten Tage auch tatsächlich mal die Sonne gesehen und direkt die Gelegenheit genutzt und meine sommerliche Variante der “Ida” nach machwerk fotografiert.

Genähtes2 (10)

Mit diesem sommerlichen Foto wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Da hast Du recht - was soll man bei dem Wetter auch schon machen....ich bin gerade beim Schränke aufräumen. Wenn es richtig warm wäre, hätte ich das bestimmt nicht gemacht.
    Deine große wird sich über die Decke bestimmt freuen, sieht schon richtig gut aus. Und die Taschen sind ja bei Dir sowieso immer Superschön ♥
    GGGGLG Gabi
    ....die sich auch schon auf nächste Woche freut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Tochterquilt wird ja zauberhaft! Ich werd' den Fortgang mal beobachten...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Der Quilt wird nach dem Quilten bestimmt ein Hingucker.
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sind Dir Traumhaft schöne Dinge von der Nähma gehüpft!
    Auch wenn Du es immer wieder ableugnest, irgendwo hast Du Deine Sklaven doch versteckt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: Toll, was du wieder gewerkelt hast.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. wow, da warst du ja richtig fleißig ;0)
    tolle sachen sind entstanden...
    darf ich fragen nach welchem SM der Rucksack genäht wurde? der gefällt mir sehr gut.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke für das Kompliment ;o)
      Das Schnittmuster ist "Oskar" von Kleiner Frosch...bekommst Du bei Dawanda.

      LG Sylvia

      Löschen
  7. Schlechtes Wetter hat auch seine guten Seiten :-)) Wie sonst hättest du so hübsche Sachen nähen können!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...