Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ferien…

oh man oh man….die Zeit rennt….jetzt sind die Ferien schon fast eine Woche alt, ein Tochterkind ist schon in Urlaub, mein jüngstes Tochterkind wird heute 5 und das Chaos hat uns wieder fest im Griff.

Nebenbei schaff ich ein bißchen was, kann mich aber nicht wirklich aufraffen. Ich hab mir zwar eine To-Do-Liste gemacht, mit den Dingen, die ich für den nächsten Markt noch mitnehmen möchte….aber irgendwie komm ich nicht so richtig aus dem Quark.

Daher schaffe ich es gerade auch nicht wöchentlich zu posten, aber dafür gibts auch mehr zu sehen ;o)

Ich hab mit der lieben Gabi bei unserem kleinen Bloggertreffen einen Tausch vereinbart. Sie hat mir ein wunderschönes lülla Kissen gehäkelt und bekommt dafür von mir ein Wollkörbchen nach Wunsch, aus dem traumhaft weichen Wachstuch von Green Gate.

Genähtes1 (11)

Gabi, ich hoffe das gefällt Dir so…

Mein Quilt-Top vom Quilt-Wochenende hat seinen endgültigen Rand bekommen…jetzt muss ich mir noch passendes Vlies raussuchen und dann gehts zumindest schon mal ans Heften ;o)

Genähtes (2197)

Einen bestellten Wollkorb kann ich Euch auch noch zeigen …

Genähtes (11)

…und dann gab es noch ein paar Kindergartenrucksäcke nach dem bewährten e-book Oskar.

Genähtes2 (9)

Bestickt sind sie mit dem Motiven von Planet Applique und ne Runde Druckknöpfe muss ich denen auch noch spendieren.

So, heute nachmittag feiern wir unsere Maus in Familie und morgen geht es – wegen des tollen Sommerwetters – zum Feiern mit den kleinen Freunden in einen Indoor-Spielplatz.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und macht das beste aus dem tollen Wetter.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui is dat schön!
    Sylvia das gefällt mir ♥♥♥
    Da freu ich mich ja jetzt schon wie Bolle auf unser Treffen! Die anderen Sachen sind auch alle sehr schön, aber meine Tasche ist am schönsten *hihi*
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Ganz, ganz, ganz, ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die Taschen aber toll geworden,ich b in begeistert. Und der Quillt ist auch super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    dafür dass Du nicht in die Gänge kommst, ist Deine Ausbeute recht gross. Die Sachen sind mal wieder ganz toll. Auch bei mir läuft es nicht so wie gewohnt. Vielleicht ist es ja der der Mond oder das Wetter. Irgend etwas steht halt einfach auf der Bremse.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für Deinen Kommentar...irgendwie ist das aber was zu kurz gekommen ;o) Falls Du das noch mal korrigieren möchtest ;o)
      LG Sylvia

      Löschen
    2. Oh ja ich habe es gemerkt. Die Buchstaben sind wohl in der Leitung geblieben. Deine Stricktaschen sind toll. Besonders die rot/weiße hat es mir angetan. Wenn ich nur mal mehr Zeit hätte, würde ich die auch probieren wollen.
      LG Heike

      Löschen
  5. Du machst tolle Sachen - da trage ich mich doch fix ein um keine Neuigkeiten zu verpassen :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...