Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 29. Juli 2012

Ich bin dann mal weg…

…ab in den “Luxus-Urlaub”. Luxus deswegen, weil mein Männe und ich ganz alleine für ne Woche in ein schnuckeliges Hotel in den Spessart fahren.
Ich lasse Euch aber noch eine ganze Menge Bilder hier, bevor ich mich morgen verdrücke ;o)

Edit: nur noch mal kurz zwischendurch...durch "anklicken" werden die Bilder größer, dann könnt Ihr die Details besser erkennen.

Erst mal was Genähtes….
Genähtes (14)
…Tasche “Kristen” nach einem Schnitt von Prinzessin Farbenfroh…da hab ich ne ganze Weile dran rumgebastelt…mal sehen, ob die nächste schneller fertig wird.
Eine weitere Version der “Ida” nach machwerk :
Genähtes3 (8)
Ein paar neue Kalenderhüllen mit Inhalt…das nächste Jahr kommt bestimmt ;o)
Genähtes1 (14)
Und ich hab bei dem Besuch einer Näh-Freundin ein für mich neues Patchwork-Muster ausgetestet…den Flic-Flac…mal sehen, was ich aus dem Probeteil mache.
Genähtes2 (11)
Wir waren heute mit zwei unserer Kids (die anderen Beiden sind in Italien) auf einer Ausstellung, auf der Pferde, Traktoren und Kunsthandwerk kombiniert wurden. Bei tollem Wetter haben wir den Ausflug sehr genossen.
Hier ein paar Eindrücke:
Juli 20122
Juli 20123
Juli 20124
Und mit ein paar Bildern aus unserem Garten verabschiede ich mich…
Juli 2012 (2)
…guck mal Elke, kennst Du die noch? Sie haben überlebt ;o)
Juli 20121
Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage, lasst es Euch gut gehen…ich bin dann mal weg.
Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    otti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    ich wünsche Euch einen Traumhaft schönen Urlaub, genießt die Kinderfreie Zeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich kenne die noch! (Und wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, die sind wie Unkraut (oder sind sie Unkraut?) und im Prinzip unkaputtbar!!! Duck und renn weg....)

    LG und eine schöne Zeit, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja ganz toll was genäht. so schöne Sachen!
    Gute Erholung und wunderschöne Ferien
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du genäht.
    Schöne Ferien wünsch ich dir.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch !!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...