Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 24. August 2012

Die Spätschicht…

…ist jetzt beendet, ich hab noch ein bißchen was für den Markt am Wochenende fertig bekommen…zwei Taschen haben es nicht mehr auf ein Foto geschafft, weil es jetzt schon dunkel ist und es regnet….hoffentlich ist das bis zum morgigen Aufbau erledigt….im Regen ist Aufbauen bäh.

Um die Sonne wieder anzulocken, eine große Thea in frechen Sommerfarben

Genähtes (19)

Diesmal mit Reißverschluss…normalerweise wird sie dann ohne Klappe genäht, aber da kam mit die Gute so nackt vor ;o) (Schnitt : machwerk)

Im selben Gewand noch ein anderes Täschchen, kommt nicht weniger frech daher und hat noch eine Schwester in türkis dabei.

Genähtes2 (14)

***

Nachtrag: hier die beiden Täschchen, für deren Foto es gestern zu dunkel war…

Genähtes (20)

Genähtes1 (20)

Diesmal die Variante als Spielplatzbegleiter.

***

Meine Schlüsselbänder aus Wollfilz,  die ich im letzten Post schon erwähnt habe, hab ich Mittwoch in netter Gesellschaft fertig gestellt.

Genähtes1 (19)

Jetzt hab ich erst mal wieder reichlich ;o)

Genähtes5 (4)

Dieses Tuch muss ich Euch noch zeigen…ich hab es bereits im April gestrickt nach der wunderbaren Anleitung von Fadenstille. Das Tuch nennt sich Elfenstille. Ich konnte es Euch erst jetzt zeigen, da meine Freundin, die sich so ein Tuch gewünscht hat, erst letzten Samstag Geburtstag hatte…und da wäre die Überraschung ja weg gewesen.

Dann drückt mir mal bitte die Daumen, dass es am Wochenende höchstens die angesagten kleinen Schauern gibt.

Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende hier. Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich hoffe für Dich, dass die Sonne lacht und Du ganz viele von deinen tollen Taschen verkaufst,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Oh da schließe ich mich mal an und drücke ganz fest mit die Daumen.
    Da warst Du aber wieder sehr fleißig, die Schlüsselbänder und die Taschen sehen toll aus!
    Viel Erfolg und schönes Wetter
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...