Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 6. August 2012

Schwiegermutter-Denkmal….

…der Drachenfels in Königswinter war gestern unser Ziel für einen Tagesausflug. Nachdem wir aus unserem sehr erholsamen Urlaub aus dem Spessart  zurück gekommen sind, haben wir gestern eine geplante Schiffstour mit unseren beiden daheimgebliebenen Kids unternommen. Schön wars ;o) Hier nur ein kleiner Bilderquerschnitt:

Drachenfels

…und wie immer…durch Anklicken werden die Bilder größer…

Heute hab ich auch schon wieder was genäht…zwei Aufträge, die ich während des Urlaubs bekommen habe…

Genähtes (15)

…zwei Wollkörbchen, nach dem beliebten Schnitt “Wooly” .

Und während des Urlaubs war ich auch nicht ganz untätig…ich hab von meiner momentanen Lieblingswolle eine neue Farbvariante entdeckt und die musste sofort vor Ort verhäkelt werden…

Genähtes1 (15)

Und mit ein paar – wie ich finde – schönen Eindrücken aus dem Spessart verabschiede ich mich in eine Woche voller Termine (trotz Urlaub)

Spessart

Spessart1

Spessart2

Spessart3

Spessart4

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Nicht mal im Urlaub kannst du das handarbeiten lassen, finde ich supertoll. :-))
    Die Fotos sind wie aus einem Bilderbuch, man fühlt geradzu die Ferienstimmung.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas zum Handnähen hab ich eh immer mit, meistens meine Liesel-Sachenoder was zum Sticken. Und da mein Mann nach den ausgiebigen Ausflügen über Tag abends dann gerne Olympia geschaut hat, habe ich in der Zeit mit meiner Handarbeit schön in der Abendsonne auf dem Balkon gesessen.

      Löschen
  2. der Drachenfels ist wunderschön dieser Ausflug habe ihn auch mal besucht.. ich war begeisert davon .. schön die Fotos auch aus dem Spessart!
    Deine Nähhandabreiten sind ja so hübsch geworden
    Nah so viel Stress da wünsche ich dir gutes gelingen was du vor hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...