Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 17. August 2012

Zwischen Ausflügen und Terminen…

…das ist in den letzten Ferientagen unser Normalzustand. Wir machen mit der gesamten Bande noch den ein oder anderen Ausflug und wenn wir zuhause sind, schmeiss ich mich sofort an die NähMa. Die Marktsaison rückt nach der Sommerpause näher und frau will ja schließlich auch mal was Neues zeigen.

Genähtes (17)

Hier mal die kleinere Variante der “Thea” nach machwerk. Ich hab mal die große Schwester daneben gehängt, damit Ihr den Größenunterschied besser seht.

Genähtes3 (9)

Ein paar Schlamper-Mäppchen für das neue Schuljahr.

Genähtes1 (17)

Hier noch mal eine “Kristen”, diese Farbvariante erinnert mich an Spanien und Flamenco…was meint Ihr?

Genähtes4 (5)

Ein zweckentfremdeter Wollkorb und eine Kosmetiktasche auf Bestellung sind auch fertig geworden.

Und im Urlaub hab ich schöne tierische Stoffe entdeckt und die hab ich diese Woche dann auch direkt mal angeschnitten und “verwurstet”…

Genähtes6 (4)

…entstanden ist ein ganzer Schwung Topflappen.

Unsere Enten…äh…die Enten meiner Tochter Nr.2 haben probehalber mal nen Pool bekommen und obwohl die Beiden Laufenten sind, gefällt ihnen das Provisorium ausnehmend gut und die Beiden Platschen fröhlich

August 2012 (2)

Und ich hab ja seit einiger Zeit so ein “Druckknopfarmband”. Eigentlich hatte ich mich mit den nötigen Aufsätzen bereits gut eingedeckt, aber dann hat die liebe Mone angefangen, diese Aufsätze zu perlen…was soll ich sagen…ich bin schwach geworden…aber schaut selber:

Genähtes2 (12)

Wunderschön und sie passen sich harmonisch den Originalen an. Mone, damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.

Wenn Ihr auch Interesse an diesen traumhnaften Stücken habt…Mone hat gaaaanz viele davon gemacht…schaut mal hier.

Vorgestern gab es hier einen heftigen Sommerregen, unser Garten hat sich gefreut und unsere Kurze hatte ihren Spass.

August 20121

Mit diesem farbenfrohen Bild wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und behaltet beim angesagten heißen Wetter einen kühlen Kopf…oder sucht Euch ein kühles Plätzchen ;o)

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia
    was für wunderschöne selbst gemachte Sachen hast du wiedermal fertig gebracht und die Enten die freuen sich im Kinderplantschbecken ich musste so schmunzeln dabei als ich das sah, Ideen muss man haben..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow,there are fantastic projects.Great job11

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...