Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 4. September 2012

Ein unterhaltsames Wochenende…

…liegt hinter mir.

Am letzten Wochenende hatten wir wieder unser monatliches Nähtreffen…diesmal hatten wir uns überlegt einen ganzen Tag gemeinsam zu nähen und nach einem gemeinsamen Abendprogramm haben wir dort auch direkt übernachtet. Der Sonntagmorgen begann mit einem leckeren Frühstück in gefiederter Begleitung und danach haben wir bei wunderschönem Wetter noch eine Runde über den Flohmarkt gedreht, bevor es langsam wieder auf die Heimreise ging.

Ihr Lieben, Andrea, Gabi und Sabine und all die anderen, es war ein tolles Wochenende mit Euch und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Hier ein Teil meiner Flohmarktbeute:

September (2)

Während unseres Nähtages habe ich zwei Oberteile für mich umgeändert, da mir der Originalschnitt von Burda nicht zusagte. Die Fotos bleibe ich Euch noch schuldig, da die beiden Teile noch in der Waschmaschine eine Runde drehen müssen. Ich hab auch mal wieder was für unsere Jüngste genäht. 2x Caroline und 1x Antonia in der Kurzarm-Variante

September (4)

(Das kleine Modell hat sich leider etwas geziert, daher nur das Kurzprogramm)

Zwischendurch häkele ich ja auch immer mal wieder wenn ich unterwegs bin und diese beiden Loops dürfen jetzt auch mit auf den Markt.

September (3)

Ein bestelltes Wollkörbchen hat sich bereit auf die Reise gemacht…vorher musste es aber noch zur Foto-Session

September (1)

Und da für mich ja jetzt die Marktsaison in vollem Gange ist, hier noch ein  bißchen Nachschub….

September (6)

…bestickte Kulturtaschen in frischen Farbkombis…

September (5)

…und 4 neue Elefanten.

Ich hoffe, dass sie, genau wie bereits ihre Geschwister, ein schönes neues Zuhause finden. Wenn Jemand einen der lustigen Gesellen adoptieren möchte, meldet Euch einfach. Meine Mail-Addi findet Ihr rechts in der Sidebar.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und wenn Ihr Lust habt, ich bin am Wochenende auf dem Irmgardisfest in Viersen-Süchteln. Vielleicht besucht Ihr mich ja mal.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Na du warst ja fleißig.
    Langsam muß auch ich mich auch an die Marktproduktion machen.
    Deine Elefanten sind der Hit,solche Dinge gehen immmer auf den Märkten.
    Was nimmst du für einen Elefanten?
    Schade das Die Märkte so weit weg liegen.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    ja es war ein tolles Wochenende, das unbedingt wiederholt werden muss! Du hast Glück, dass Du die Rehdose eher entdeckt hast, sonst wäre sie bei uns eingezogen,
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia
    Huch, warum sehe ich den Post denn jetzt erst? Das WE war wirklich total schön und ich freu mich schon soooo auf das nächste!Hast Du Deine Shits denn schon angehabt? Ich muss bei meinem noch kleine Änderungen vornehmen.
    Übrigens, weiß ich jetzt auch, warum Du auf dem Trödelmarkt immer vorgelaufen bist.....die Sabine und ich hätten die Dosen unter Garantie auch gekauft :-) Viel Spaß damit ♥
    Du warst aber auch wieder mächtig fleißig. Die Loop Schals sehen toll aus und die Elefanten sind total niedlich! Schade, das ich keine kleinen Kinder mehr habe...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...