Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 7. September 2012

“Ida” in zweifacher Ausfertigung…

waren die letzten beiden Tage gewünscht. Ich hab die pinke Variante vergrößert, damit bequem ein größerer Ordner hineinpasst.

September (7)

Ich hab mal die Ida in Originalgröße daneben gehängt, damit Ihr den Unterschied sehen könnt.

Und dann war noch eine Variante in Kunstleder mit Herbsttönen gewünscht….

September (8)

…jetzt muss Sie nur noch der Auftraggeberin gefallen.

Da morgen ja wieder ein Marktwochenende ist, hab ich natürlich noch ein bißchen Nachschub…

September (9)

Ein weiterer kuschelweicher Loop in dieser traumhaften Aqua-Kombi und drei Schminktäschchen, wobei bei einer der Schriftzug bewusst sehr dezent gehalten ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei traumhaftem Wetter.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen Du!
    Wie machst Du das bloss immer?
    Übrigens: den Schal finde ich superschön! Tolles Muster und tolle Farben ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    P.s. Viel Erfolg am WE

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe auch nicht, wie man so viele tolle Sachen, in so kurzer Zeit nähen kann! Ich hatte mit jetzt vorgenommen, jeden Tag eine Std zu nähen und was ist? Keine einzige Minute habe ich seid unserem Treffen genäht!
    Viel Erfolg und gutes Wetter wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du, ich kann mich Gabi nur anschließen. Einfach toll, deine Sachen. Danke, dass du uns mit Bildern fütterst. Bei uns fängt am Donnerstag auch wieder die Schule an, mal sehen, wann sich die Routine wieder einspielt. Hab schon wieder so viele dienstliche sachen... Aber erst mal noch ein paar sonnige Ferientage genießen (hoffentlich). LG und ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...