Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Eine Woche Malta…

…mit durchgängig mindestens 28 Grad liegt hinter uns. Es war einfach toll. Für Euch an dieser Stelle viele Fotos und wenig Worte…

Malta 2012

Malta 20121

Malta 20122

Malta 20123

Malta 20124

Malta 20126

Malta 20125

Mit einem Klick werden die Fotos größer. Ein Besuch dieser traumhaften Insel samt Nachbarinsel Gozo ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und kuschle mich nun wieder unter meine Wolldecke um den Temperatursturz Malta – Deutschland auszugleichen ;o)

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. Falls Ihr Fragen zu den Fotos habt, meldet Euch bitte.

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen Malta ist wunderschön, ich habe früher schon öfters gehört von anderen dass sie begeisert waren von dieser Insel... dein Urlaub war super so wie das aussieht udn viel erlebt!
    Danke für diese wunderbaren Collagen!
    Gutes anpassen an unser Klima hier gute Nacht und träume shcön von Malta!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass Du wieder da bist! Bei diesen tollen Bildern bekommt man/Frau direkt Urlaubsstimmung! Unser Sohnemann "kämpft" im Moment mit 35-40 Grad +!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Süße, schon wieder vorbei, mann, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, euer Urlaub war so toll wie deine Bilder...

    LG und drück dich, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöön! Auf Malta war ich noch nie. Aber wir haben vor ein paar Jahren UNGLAUBLICHE Haustüren im Baltikum fotografiert.
    Herzlich Willkommen zu Hause.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch nach einer tollen Woche aus! Wunderschöne Bilder hastb Du gemacht! danke für das "teilhabenlassen".
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich sah vor geraumer Zeit einen Maltabericht und dort sprachen sie auch von einem besonderen Käse, den es nur auf Gozo gibt. Malta, da muß ich auch mal hin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia ,

    wir waren auch gerade auf Malta , das ist ja ein Zufall . Ich habe ebenfalls Türen fotografiert und auf meinem Blog gepostet .
    Ja, Malta ist traumhaft schön - ist meine Lieblingsinsel :-)))

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...