Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 15. Oktober 2012

Es ist ruhig geworden…

…zumindest auf meinem Blog. Der ist gerade etwas untypisch verwaist, da wir ja zuerst in Urlaub waren, dann hatten wir Schützenfest, bei dem meine Mädels im Hofstaat waren und nu bin ich mit meinem Großen in Hamburg ;o)

Mein Sohn hatte sich eine Tour mit Mama nach Hamburg zum 18. Geburtstag gewünscht. Im April gab es daher einen Gutschein und nen Reiseführer und heute morgen sind wir nach Hamburg geflogen.

Das Wetter ist eher herbstlich, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.

Hier schon mal ein paar “Häppchen”…Fortsetzung folgt ;o)

Oktober (1)

Ein kleines Gimmick hab ich heute schon gefunden…wir sind ja direkt am Wasser, da ist der Fisch frisch…schaut mal auf die englische Übersetzung in der Speisekarte….frischer geht nicht ;o)

DSC_0212

Während des Schützenfestes war ich ja nur als Shuttle-Service eingeteilt und hab daher auch einiges genäht bekommen…

…eine neue Ladung Trauben- und Kirschkern-Eulen,

Oktober (2)

zwei weitere Wollkörbchen nach dem bewährten Schnitt “Wooly”,

Oktober (5)

zwei Schlamper ….

Oktober (6)

und noch drei Geldbörsen nach Machwerk.

Oktober (4)

Und da ich ja abends auf dem Sofa auch immer was zu tun haben muss….ich hab mir nach langer Pause mal endlich wieder was für mich gestrickt…bei der Wolle konnte ich nicht widerstehen. Entstanden ist eine lange Strickjacke mit Schalkragen..super kuschelig.

Oktober (3)

Derzeit sticke ich Abends wieder, aber das zeige ich Euch später.

Liebe Grüße aus Hamburg, meiner absoluten Lieblingsstadt

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe! Da wünsche ich euch zweien ganz viel Spaß in Hamburg und hoffentlich auch sehr schönes Wetter! Deine genähten Kostbarkeiten sind ja auch wieder sooo schön. Mir gefällt ja besonders der "Wooly" im Rosalie Stoff ♥ (hast Du Dir ja bestimmt schon gedacht, was?) ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne genähte Sachen, ich bin hin und weg! Besonders deine Wooly´s haben es mir angetan, so eine brauch ich gaaaanz dringend, kommen wir da zusammen? Ich trag mich nebenbei auch gleich als Leser ein, um Neuigkeiten nicht zu verpassen....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...