Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 26. Oktober 2012

Gleich geht`s wieder los…

..und wir starten mit dem Aufbau für die morgige Ausstellung im Nassauer Stall in Schloss Wickrath.

Irgendwie war die Woche zu kurz…Termine, Termine…dazwischen Aufträge und dann wieder Termine. Eben haben wir unsere Jüngste für die Schule angemeldet…kreisch. Wo sind die letzten Jahre bloß geblieben?

Geht Euch das auch so…erst denkt man irgendetwas dauert ewig und dann…schwupps ist die Zeit vorbei.

Ich hab wieder ein paar Wollkörbchen genäht und eins liegt noch unter der Nadel …

Oktober (7)

Oktober (8)

Oktober (12)

Und für zwei liebe Mädels zwei Taschen nach Wunsch. Einmal die große “Thea” nach machwerk in einer frischen limette-türkis Kombi…

Oktober (10)

…und einmal die “Kristen” nach prinzessin farbenfroh in lülla mit Blümchen. Ich hab den Schnitt leicht verändert, da zusätzlich zu den Henkeln noch ein Gurt zum Quertragen der Tasche gewünscht war. Der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass es der Gurt noch nicht aufs Foto geschafft hat, da ich noch auf Karabiner warte… Komplettfoto folgt dann.

Oktober (9)

Ich hab auch wieder ein bißchen was gestickt…Ihr wisst ja..ich brauch immer was für unterwegs oder abends auf dem Sofa ;o)

Oktober (11)

Es soll der Quilt “Twas the night before Christmas” nach Helen Stubbings werden. Ein paar Motive fehlen noch und als Ziel hab ich mir Weihnachten 2013 gesetzt ;o)))

Da steht dann ( wenn er mal fertig ist…) ein schöner Spruch drauf:

Twas the night before christmas (6)

Twas the night before christmas (5)

Twas the night before christmas (4)

Twas the night before christmas (7)

Twas the night before christmas (3)

Twas the night before christmas (8)

Eigentlich ist die Schrift auf allen Motiven gleich groß, aber durch die unterschiedliche Breite der Streifen verschiebt sich das beim Zuschneiden der Fotos etwas…aber durch Anklicken werden die Bilder wie immer größer.

Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende mit Sonnenschein und bunten Blättern und falls Ihr in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, besucht mich doch mal in der Ausstellung. Es gibt auch leckeren Kuchen, den meine beiden Mädels backen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu, du Liebe,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Ja, Wahnsinn, wie groß die kleinen Mäuse werden! Ich hoffe, euch geht es allen gut. Unser Wochenende fällt leider gerade mal wieder den "netten" Streptokokken zum Opfer, grr!

    LG und machts gut, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschöne Dinge hast Du wieder genäht, ich bin wie immer begeistert!
    Hoffentlich hast Du morgen schönes Wetter, viel Glück beim Verkauf,
    glG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig wie immer. Viel Erfolg!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du fleissige Biene wunderschöne Taschen ,zauberhafte Stickereien .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dein Wochenende war erfolgreich und hat euch viel Spaß gemacht. Und falls du die wunderschöne rote Tasche noch nicht verkauft hast - die mit den Pilzen - , wäre das genau diese, welche....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...