Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 22. Oktober 2012

Zwischen den Märkten…

…ein kurzer, versprochener Bilderreigen aus Hamburg.

Hamburg 10-2012

Hamburg 10-20121

Hamburg 10-20122

Hamburg 10-20123

Hamburg 10-20124

Hamburg 10-20125

Da ich zwischen zwei Marktwochenenden stecke, gibts die Bilder ohne Worte ;o)

Dies war unser letzte Blick auf Hamburg…

Hamburg 2012 (457)

…nach vier wunderschönen Tagen, haben wir die Heimreise antreten “müssen”. Es war schön, mal mit meinem Großen ganz alleine unterwegs zu sein.

Letzten Freitag hab ich noch ein bißchen Nachschub genäht…

Genähtes (21) 

…einen Schwung Tampontaschen.

Diese Woche ist auch voll gepackt mit Terminen, Auftragsnäherei…und daneben noch ein bißchen Familie ;o), bevor es Freitag wieder zum Aufbauen für den nächsten Markt geht.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt den goldenen Oktober.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder aus HH.
    Deine Tampon-Taschen...eine tolle Idee!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bilder hast Du uns mitgebracht. Und so kommen wir alle wieder in der Heimat an, gell?
    Ich will übrigens unbedingt eine Kirschkerneule haben.Können wir nochmal einen kleinen tausch starten ? *lieblächel*

    Machs guuuut!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...