Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 15. November 2012

Die Ergebnisse…

…eines Nähtages mit netten Mädels will ich Euch nicht vorenthalten.
November (12)
Wir waren am Samstag leider nur in ganz schwacher Besetzung, aber es war wie immer sehr schön. Danke Mädels. Aber beim nächsten Mal seid Ihr bitte wieder dabei ;o)
November (13)
Eine Runde Kissen, teilweise mit passendem Läufer und diese beiden Patchwork-Sterne sind meine Ausbeute unseres Nähtreffens.
Genhtes (2639)
Die Patchwork-Sterne benötigen noch eine Rückseite, aber das erledige ich heute.
Am Sonntag hab ich mich mal an den alternativen Adventskranz nach machwerk gemacht, da ich von den Kissen noch ein bißchen von diesem schnuckeligen Stoff übrig hatte…
November (14)
…wobei mir persönlich die Variante mit der vorgeschlagenen Maisdose überhaupt nicht gefallen hat. Deswegen hab ich mich für Gläser entschieden, die perfekt in die Innenrundung passen.
Ich finde die Teile richtig knuffig und ich werde mich auch noch mal an die Sternvariante geben.
So und jetzt gehts wieder zügig an die NähMa, da wir morgen Abend im Kreativ Cafe in Mönchengladbach-Rheydt ein Late-Night-Shopping mit lecker Glühwein und Keksen veranstalten und da brauch ich noch ein bißchen was Weihnachtliches.
Wer Lust auf Plätzchen und Glühwein hat…und wer zufällig in der Nähe wohnt ;o)…kommt doch mal vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sylvia

Kommentare:

  1. Fleißig wart ihr und so hübsche Dinge sind entstanden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du für Gläser genommen? Die sind gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      das sind Whiskey-Becher von Ikea. Aber frag mich bitte nicht nach dem Namen...die finde ich bei Ikea eh etwas suspekt ;o)Bei uns gab es aber nur die eine Sorte.
      Nur passen dann die angegebenen 8cm Kerzen nicht mehr in die Gläser. Aber da gibts ja genug ALternativen.
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Das nächste mal bin ich wieder dabei!
    LG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du aber wieder viel geschafft meine liebe! Ich hoffe auch sehr, das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.Ich hab immer an euch denken müssen. Habt ihr schon einen neuen Termin ausgemacht?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, aber gerne doch käme ich vorbei, nur dass meiner Katze der Sprung bis zu euch dann doch leider zu groß ist, seufz! Danke, dass du mich wenigstens virtuell an euren Nähfreuden teilnehmen lässt. Du bist ja immer so fleißig und ich bekomme viel Augenfutter.

    Danke dir und ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Welche Gläser hast Du denn dafür genutzt! Sehen echt schön aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eule Lilly,
      schau mal ein paar Kommentare weiter oben, da hab ich die Frage schon mal beantwortet. Die Gläser sind von IKEA. Aber das war letztes Jahr, keine Ahnung ob sie die noch haben.
      LG Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...