Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 23. November 2012

Heißer Kakao und ne heiße Badewanne…

…haben mich heute über den regnerischen Tag gerettet, der auf dem besten Wege war mir die Laune zu verderben. Und ein tolles Telefonat mit der lieben Gabi hat dann als Stimmungsaufheller wahre Wunder geleistet.

Eben haben meine Mädels und ich den nächsten Marktstand aufgebaut, morgen Nachmittag ab 14 Uhr geht es los im Nikolauskloster in Jüchen. Morgen dauert die Veranstaltung bis 21 Uhr, am Sonntag geht es um 11 Uhr los und endet um 18 Uhr. Da ich diesmal etwas weniger Breite zur Verfügung hatte, musste ich ein wenig in die Höhe bauen…wir waren zufrieden…was meint Ihr?

2012-11-23 16.07.14

Die letzten Tage hab ich einen Gang runter geschaltet und angefangen hat die Woche mit einem bestellten Wollkörbchen…

November (24)

… und bei einem Nähtreffen sind folgende Sachen entstanden…

Genähtes (2688)

Vier weihnachtliche Läufer aus Halbleinen und vier passende Kissen dazu. Das waren jetzt die letzten “Reste” von meinem Zuschneide-Marathon.

Vorgestern hab ich für eine Freundin einen Patchworkstern nach ihrer Vorlage und mit ihren Stöffchen genäht. Im Tausch dafür gab es ein paar schöne abgelagerte Patchworkstoffschätzchen (was für ein Wort)….bei mir hat das ganze auch schon ein wenig länger gelagert…flöt…aber die Liebe hat ja zum Glück Geduld mit mir ;o)

November (25)

Der Stern hat einen Durchmesser von etwa 60 cm.

Gestern Abend hab ich beim sehr unterhaltsamen Promi-WWM noch ein paar Rautensterne für den Markt genäht…

November (27)

Und gerade eben haben sich diese beiden Elefanten den Bauch vollgeschlagen und konnten endlich für ein Foto eingefangen werden. (die Beiden lagen hier schon einige Zeit unmotiviert fix und fertig genäht rum und warteten nur auf Vollendung)

November (26)

So und jetzt verbringe ich meinen hoffentlich wohlverdienten Feierabend auf der Couch mit einer Duftkerze, dem Stickzeug in der Hand und einer Tasse Kakao.

Ich wünsche Euch ein nicht zu verregnetes Wochenende, macht das Beste daraus.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia
    das ist ja so schön geworden dein Ständchen, hast du toll ausgeschöpft die Höhe und so wunderbare selbstgemachte Sachen eins schöner wie das andere!

    Da wünsche ich dir ein gemütliches Ausruhen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, das ist ja toll, das ich Dir den Tag schöner gemacht habe (wusste ich gar nicht) :-))))
    Der Stand ist toll geworden. Obwohl Du ja nicht viel Platz hattest, hast Du ganz schön viel untergebracht (Praktisch finde ich auch das Fenster).
    Ich drück die Daumen, das Du ein Erfolgreiches WE hast - die Sachen, die Du verkaufst sehen jedenfalls wieder ganz toll aus. RESPEKT!
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Marktstand habt ihr gezaubert! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viele liebe Kunden habt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    mir geht es so wie dir, ich bin zwar häufig hier bei dir zu Besuch und schaue mir deine unendlich kreativen Ideen so gerne an, aber zum Kommentrieren reicht es oft nicht. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, euer Marktstand ist so liebevoll gemacht, wunderwunderwunderschön, wie alles, was du uns hier zeigst.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...