Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 4. November 2012

Kurze Verschnaufpause…

…zwischen den Märkten. Und statt die Ruhe zu genießen, habe ich mir ne fiebrige Erkältung eingefangen.

So böse ausgebremst, stapelten sich hier kurzfristig die Aufträge und diverse Termine galt es irgendwie zu absolvieren.

Donnerstag hab ich aber trotzdem mit zwei lieben Freundinnen angefangen eine El Porto zu nähen. Mein Exemplar ist schon fertig und ist ein Geschenk für eine liebe Freundin, die bordeaux und Paisley mag.

November (3)

Die Beiden “kämpfen” noch ein wenig mit ihren Taschen, da es ihre erste Tasche ist..und dann gleich so eine aufwändige..und außerdem haben wir ja sooo viel zu quatschen und zwischendurch wurden wir von meine Kids lecker bekocht und mit Kuchen verwöhnt.

Am Freitag hat eine liebe Freundin ihren neuen Laden eröffnet. Dort gibt es allerlei Perlen und wunderschöne Schmuckobjekte…nicht so langweilig aufgefädelte Sachen, sondern sehr aufwendig gearbeitete Stücke. Sie vermietet aber auch Flächen für andere Kunsthandwerkerinnen und so habe ich mir natürlich auch ein bißchen Platz gesichert und an dem Wänden hängen nun sogar Quilts von mir.

November (5)

Zur Eröffnung bekam Sylvia von mir ein Schild für ihre Ladentüre. Wenn Ihr ausgefallenen Schmuck sucht, oder Zubehör für Euer Hobby sucht, schaut doch mal bei Petit-Perle in Mönchengladbach vorbei.

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Aufträge, die ich alle, bis auf einen, abgearbeitet habe…yeah. Ich bin wieder voll im Plan ;o)

Wollkörbchen, U-Heft-Hüllen, Pixi-Hüllen und TaTüTas…

November (1)

November (4)

November (2)

Und noch eine Tasche, die zukünftig die Tochter einer Freundin zur Musikschule begleitet.

Genähtes (2601)

Diese Woche geht es munter weiter mit vielen Nähterminen in netter Gesellschaft…ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und einen schnupfenfreien Start in eine neue Woche wünscht Euch

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Fleißig,fleißig.
    Tolle Taschen hast du genäht.
    Viel Erfolg!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...