Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 18. November 2012

Late-Night-Shopping wird Ladies-Night ;o)

Tja, was soll ich sagen…leider hat sich das Late-Night-Shopping am vergangenen Freitag nicht so entwickelt, wie wir uns das gewünscht hatten…ABER andererseits war das auch eine glückliche Fügung, denn mitten in der für uns Handwerkelnden sehr stressigen Vorweihnachtszeit hätten wir sonst nie einen gemeinsamen Abend verbringen können ;o)

Wir haben das Late-Night-Shopping dann frühzeitig beendet und sind gemeinsam in eine Pizzeria eingefallen und haben einen super schönen Abend verbracht. Danke Mädels, es war toll mit Euch.

Und heute gibt es auch einiges an Augenfutter…

November (15)

Ich hatte gar nichts mehr weihnachtliches im Angebot und da ich ja schon einiges zugeschnitten hatte, ging das Nähen dann recht zügig.

November (22)

Ein paar Mitteldecken und Läufer in diversen Designs und Materialien sind so recht flott entstanden.

November (23)

Beim letzten Post hatte ich ja schon erzählt, dass ich mich mal an der Sternenvariante der Kerzenringe nach machwerk versuchen will…

November (16)

…gestern hab ich mich dann mal ran gesetzt. Nachdem Andrea mir letzte Woche telefonisch vom Schlauch runter geholfen hat, auf dem ich beim Wenden stand, klappte es dann richtig zügig und ich hab nur eine kleine Wendeöffnung, statt wie bei Griselda vorgesehen eine komplette offene Naht. Mein Mann meint die Sterne muten etwas Italienisch an, aber ich finde sie trotzdem weihnachtlich…meinetwegen auch italienische Weihnachten ;o)

Gestern hab ich mich mal wieder mit Anja zum Tauschen getroffen, natürlich auch zum Quatschen und Kaffee trinken ;o)

Ich hatte mir von Anja eine Strickjacke für mich und meine “Elfengröße” (hust) gewünscht und eine Strickjacke für meine Kurze.

November (18)

November (17)

Die Jacken sind traumhaft schön geworden, meine Bilder werden den Jacken gar nicht gerecht, aber ich hoffe Ihr könnt die Details erkennen. Ein Tuch für eine meiner großen Töchter ist auch fertig, aber da Tochterkind das Tuch die ganze Zeit an hat, komm ich nicht zum fotografieren…Foto findet Ihr daher hier.

Ein Teil meines Gegentausches waren eine Julie nach machwerk und eine Amanda nach Mummelito.

November (19)

November (20)

Die Amanda ist schwarz mit lila, leider kommt das bei den Fotos irgendwie grau rüber…

Anja und ich sind bekennende Wiederholungstäter in Sachen Tauschis und natürlich hat Anja wieder Wolle für drei Projekte im Gepäck und ich hab ihre Wunschliste auch schon hier ;o)

Das Zeitlimit liegt aber irgendwo zwischen Mitte Januar und Mitte März ;o) Also alles, aber bloss keinen Stress.

Für die kommenden Märkte gab es auch unweihnachtliches…

Genähtes (2681)

..ein paar Pixi-Hüllen.

Und mitten in einer Zeit voll mit Freizeit und Langeweile…hust…kommt der Kindergarten mit dem Klassiker: “Kannst Du mal eben…” Am besten bis Vorgestern!

Klar kann ich … ich hab beim Sonntäglichen Vorabendprogramm aus den Beständen des Kindergartens, geschmückt mit meinen Beständen einen weihnachtlich angehauchten Umhang “gebastelt”.

November (21)

Freitag bestellt, morgen wird geliefert !

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;o)

So, ich finde für heute reicht das mit Fotos und als Ergebnis für die letzten sieben Tage reicht das auch völlig.

Ab morgen schalte ich wieder einen Gang runter und mache mich ein wenig an den Kleinkram.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in eine nicht zu neblige Woche und grüße herzlich

Sylvia

Kommentare:

  1. Du hast die zweite Wunschliste vergessen, mit den fünf Projekten, die du dir wünscht, wenn die andere drei fertig sind *kicher*.

    Bis wir soweit sind, gibt es aber sicher auch noch eine dritte Liste... *pruuust*

    Schön, dass euch die Sachen gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte doch schon erwähnt, dass wir Wiederholungstäter sind ;o)

      Und außerdem hab ich schon Wolle für vier von den fünf zukünftigen Wünschen ausgesucht...kicher.

      Liebe Grüße und winke winke
      Sylvia

      Löschen
  2. Im Januar werde ich doch noch mal nach Deinen Sklaven Ausschau halten! Ich bin mir sicher, ohne Sie,kannst Du das gar nicht schaffen,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...