Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 15. Dezember 2012

Mir reichts…

…11 Tage und 12 Wollkörbchen!!!

Seit meinem letzten Posting vor elf Tagen hab ich fast ausschließlich Bestellungen abgearbeitet, die zum großen Teil rechtzeitig verschickt werden mussten, damit sie noch unter den jeweiligen Tannenbäumen liegen. Die Woolys gehören momentan zu den absoluten Lieblingen.

Dezember (1)

Dezember (2)

Dezember (3)

Dezember (4)

Dezember (5)

Dezember (6)

Dezember (7)

Ich muss dieses Jahr nur noch eins fertig stellen, aber das reicht dann auch ;o)))

Aber es gab auch noch ein kleines bißchen was anderes ;o)

Eine “Anna” nach machwerk…

Dezember (8)

eine Sho-Ki-Bag nach KlaraKlawitter mit passender Geldbörse nach machwerk.

Dezember (12)

Zwei kuschelige Elefanten für ein Geschwisterpärchen…

Dezember (10)

und für eine junge Dame, die zu Weihnachten ihre erste NähMa bekommt ein Gärtnertäschchen als Nähtäschchen.

Dezember (9)

Und dann noch ein kleiner Schwarm neue Eulen für den Markt….

Dezember (11)

und eine Schminktasche nach Wunsch.

Genähtes (2812)

Und noch zwei U-Heft-Hüllen im Partnerlook.

Dezember (13)

Ich habe am Wochenende meinen letzten Markt für dieses Jahr, Montag und Dienstag nähe ich noch ein paar Kleinigkeiten und Überraschungen und dann kommt die NähMa erst mal in den Keller…dann ist erst mal Ruhe angesagt. Na ja…zumindest so viel Ruhe, wie man bei den Weihnachtsvorbereitungen haben kann ;o)))

Vor einigen Wochen hatte mich Bärbel angesprochen, wie man zu einem meiner Wollkörbchen kommen könnte…

Wir haben ein bißchen hin und her geschrieben und einen Tausch ausgemacht. Sie bekam das hier bereits gezeigte Körbchen und ich habe dafür diese traumhaft schönen Klöppelsterne für meinen Weihnachtsbaum bekommen. Liebe Bärbel, danke für diesen tollen Tausch.

Dezember (14)

Wenn Euch die Bilderflut noch nicht erschlagen hat, verabschiede ich mich mit diesem Schnee-Foto von letzter Woche und wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

DSC_0003

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hey, du Liebe, Fleißige (Oder soll ich Kellerkind zu dir sagen, da du ja vermutlich in den letzten Tagen nicht viel Zeit woanders zugebracht hast, oder?). Ich hoffe, euch geht es allen gut und wir hören bald mal wieder voneinander. Wir hier rappeln uns gerade so ein bisschen wieder auf von jetzt insgesamt 3 Wochen mit Fieber, Husten etc. Und am praktischten für mich: Ich hatte eine komplette Woche keine Stimme mehr! Ganz prima als Lehrerin und Mama. Naja, nun noch eine Woche Endspurt (ich muss in der Arbeit auch noch ein bisschen was nachholen, also zusätzlich machen), dann kann Weihnachten hoffentlich ein bisschen geruhsam werden.

    LG und eine schöne Zeit euch, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, du musst ja von morgens bis spät in die Nacht genäht haben.
    Da hast du dir wirlich eine Pause verdient.

    LG Brit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...