Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 14. September 2012

Aufträge und Marktvorbereitungen…

…haben mich diese Woche fest im Griff gehabt.

Eine schwierige “Geburt” war eine El Porto nach Wunsch….nach langem Hin und Her haben wir uns tatsächlich endlich für folgende Variante entschieden.

September (13)

Dann waren einige Wollkörbchen zu fertigen…teils bestellt, teils schon für den Markt am kommenden Sonntag.

September (10)

Auf dem Markt am letzten Wochenende hab ich viele nette Leute kennen gelernt und neue Kontakte geknüpft. Eine Dame, neben deren tollen Laden “Schoko Lädchen” ich das ganze Wochenende mein “Lager” aufgeschlagen hatte, wollte ein pilziges Täschchen für den Tabak…bitteschön:

September (14)

Innen krümelneutral in dezentem grau ;o)

Ein cooles Pärchen mit total niedlichem Baby hat eine U-Heft-Hülle in einer nicht ganz so typischen Kombination bestellt…

Arbeitstitel: Skull meets Rosalie

September (11)

Den Schnitt haben ich um ein zusätzliches Fach für die Krankenkassenkarte erweitert.

Und dann hatte ich bei der Marktware noch einen akuten “Her_Ta” Notstand, da musste ich für Nachschub sorgen. Ich hab nur eine der Taschen komplett aufgeklappt, bei den anderen kann man ja jeweils den Taschenstoff erkennen.

September (12)

Bis gerade eben hab ich noch fleißig Kinder-Rucksäcke genäht, für Fotos ist es aber schon zu dunkel…die kommen noch.

Edit: Hier die Fotos von den Rucksäcken…

September (15)

Morgen ist tatsächlich Nähpause…ich weiß…bei mir kaum zu glauben, aber bei mir ist morgen volles Programm. Warum nur einen Termin pro Tag, wenn man auch mehrere haben kann…kreisch.

Morgen Vormittag gehts mit meiner Kurzen zum Kindergartenfest, Nachmittags ist Niederrheinisches Quiltertreffen und am Abend gehen meine großen Töchter mit mir zu den “Overtones”….ich freu mich schon sehr. Meine Mädels chatten regelmäßig mit den Jungs von Overtones und morgen sehen wir sie endlich live….hoffentlich darf man da Fotos machen…

Am Sontag ist Herbstfest in Korschenbroich und auch hier gilt…wer in der Nähe wohnt und Lust hat…kommt doch mal vorbei.

Schaut mal…der nette Kerl ist mir eben noch über den Weg geflattert…

September 2012 (45)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...