Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 22. Dezember 2012

Einen schönen 4. Advent…

…wünsche ich Euch.

Adventskranz 2010 (8)

(Das Bild ist ein älteres, da ich dieses Jahr keinen Adventkranz habe…)

Ich hoffe Ihr hetzt heute nicht mehr durch diverse Geschäfte um noch Geschenken nachzujagen.

Ich habe – zum Glück – schon alles beisammen und die genähten Kleinigkeiten sind auch fertig geworden. Meine NähMa ist seit Donnerstag in der Versenkung verschwunden und man sieht tatsächlich meinen Esstisch wieder ;o)

Hier die Bilder von den letzten Bestellungen…

Genähtes (2819)

…eine Ratz-Fatz-Tasche nach farbenmix

Dezember (15)

und natürlich wieder ein Wollkörbchen, aber definitiv das letzte für dieses Jahr ;o)

Dezember (20)

Eine kleine Kulturtasche nach dem Schnitt Nele von hyggelig.

Ich hab nach längerer Pause auch mal wieder ein bißchen was mit Perlen “gebastelt”. Ich habe am Mittwoch in netter Gesellschaft bei meiner Freundin im Laden dieses Armband begonnen und gestern vollendet.

Dezember (16)

Da sich Weihnachten nun unaufhaltsam nähert, gab es auch wieder sehr schöne Nettigkeiten von meinen lieben Blogger-Kolleginnen draussen aus den Weiten des www.

Dezember (19)

Von Angelika-HappyA gab es ein schönes Herz aus Holz mit einer lieben Karte

Dezember (17)

Von Jutta gab es zwei wunderhübsche Stöffchen begleitet von einem Paar selbstgenähter Mini-Fäustlinge und eine selbstgestaltete Karte.

Dezember (18)

Von der lieben Elke gab es eine schön verhüllt Dose (übrigens mein absolutes Lieblingsstöffchen) mit bunter Füllung. Es gab neben Marmelade, Nüssen, Blütensalz, Blütenzucker und Schoko-Crossies auch noch Taschenwärmer für meine Kurze.

Genähtes (2814)

Diese schnuckelige Tasse durfte ich mir letzte Woche bei Andrea mitnehmen, die war noch mit leckerer Schoki gefüllt, aber die hat es irgendwie nicht mehr aufs Foto geschafft ;o)

Und dieses geheimnisvolle Päckchen gab es von Sabine und das kommt noch unter den Tannenbaum…

Genähtes (2802)

…aber Sabine hat sich ja noch um mein persönliches Weihnachtsgeschenk gekümmert….ich gönn mir eine neue Kaffee-Maschine und Sabine hat die mit ihrer sagenhaften Spürnase zum absoluten Schnäppchenpreis ergattert. Knutsch!

Ihr Lieben, ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, ich hab mich riesig über Eure Nettigkeiten gefreut.

Eure Nettigkeiten, die ich verschickt habe, zeige ich hier noch nicht, da ich weiß, dass noch Päckchen unter den Tannenbäumen liegen, daher folgen die Fotos nächste Woche.

Ich gelobe für das nächste Jahr Besserung und verspreche Euch, dass ich zumindest versuchen werde regelmäßiger zu mailen und zu kommentieren. Und ich freu mich, dass ich im nächsten Jahr vielleicht mal die ein oder andere Bloggerin live und in Farbe treffen werde.

Heute Nachmittag habe ich ein paar liebe Frauen zu Besuch und dann gibts gemütlich Kaffee und Kuchen und morgen gibt es bei uns traditionell am 4. Advent den Patentanten-Kaffee. Da Weihnachten alle immer zwischen diversen Familien hin und her terminiert sind, haben wir das Treffen mit den Paten ausgelagert. Dass das in diesem Jahr direkt am Tag vor Weihnachten liegt, ist die Ausnahme.

Ich wünsche Euch ein ruhiges und entspanntes Wochenende und hoffe Ihr müsst nur noch am Montag mal kurz los um die letzten frischen Sachen zum Kochen zu besorgen.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...