Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick…

…nö. Ich hab nach diesem für mich teilweise sehr fiesen Jahr beschlossen, dass ich positiv nach vorne schaue. Es gibt also keinen Rückblick…außer den auf die letzten 12 Tage des Jahres, die ich in NähMa-Abstinenz verbracht habe.

Erst mal muss ich noch ein Foto von einem Weihnachtsgeschenk nachreichen, welches ich von der lieben Mone bekommen habe.

Dezember (28)

Und wer mich kennt weiß, dass ich nicht untätig rumsitzen kann…ich hab also während der NähMa-Pause fleißig an meinen privaten Projekten rumgestichelt.

Die letzten Motive des “Twas the night before christmas” sind fertig und die passenden Stöffchen für die weitere Verarbeitung sind auch schon gekauft.

Dezember (26) 

(4)

Neujahr hole ich meine Dicke wieder aus dem Keller und dann mache ich mich an die Näharbeiten des Wandbehangs.

Ein weiteres Projekt hab ich auch schon ein Stück weit gestichelt. Auch ein Wandbehang für Weihnachten, nach einer Vorlage von Ursula Schertz. “Merry Christmas”.

Die Liedzeilen und das erste Motiv von fünf sind bereits fertig und Stöffchen hab ich auch schon gekauft. Es könnte also klappen, dass die beiden Wandbehänge bis zum nächsten Weihnachtsfest fertig werden ;o)

Merry Christmas - Ursula Schertz (1)

Merry Christmas - Ursula Schertz (2)

Dezember (27)

Ich hab da ja noch einige fertig gestickte Motive in Schachteln schlummern, die auf weitere Verarbeitung warten, aber immer der Reihe nach ;o) Mal sehen, ob ich einmal pro Monat einen Tag an einem UFO arbeite, damit die Altlasten weniger werden.Vielleicht wäre das ein guter Vorsatz für neue Jahr.

Und schaut mal….

Dezember (29)

…hier waren mein Mann und ich am Freitag und haben dort auch unser persönliches Schloss angebracht, weil wir die Idee so toll finden. Voll kitschig ;o) aber es war vor Kitschigkeit schön. Die Stimmung der Besucher auf der Hohenzollernbrücke ist toll, alle bestaunen die Massen an Schlössern, manche Pärchen besuchen “ihr” Schloss, begießen den Besuch mit einem Gläschen Sekt, an manchen Schlössern hängen schon kleine Schlösser mit den Namen der Kids, es gibt alte Schlösser, neue Schlösser, unscheinbare und wunderbar ausgefallene Schlösser. Und wenn dann eine Zug über die Brücke fährt, schaukelt es wie wild und unter uns der Rhein mit seinem Hochwasser…uuups…da wird einem dann ein wenig mulmig.

Ich schließe mich der letzten meiner gestickten Zeilen an “…and a happy new year” Und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen, lasst es ruhig an gehen…ganz wie Ihr mögt. Ich wüsche Euch von Herzen ein Jahr voller Gesundheit, glücklicher Momente, Kreativität und Zeit fürs Hobby.

Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr ;o)

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...