Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 10. Januar 2013

Das neue Jahr fängt an…

…wie das alte aufgehört hat… mit Wollkörbchen ;o)

Hier die kleine Auswahl…

Januar 2013 (1)

Januar 2013 (2)

Ich hatte mir ja überlegt kontinuierlich immer mal wieder was für die kommenden Märkte zu nähen. TaTüTas und Pixi-Hüllen waren alle, also mussten neue her:

Genähtes (2860)

Genähtes (2861)

An meinem Weihnachtswandbehang “Twas the night before christmas” bin ich auch ein Stück weiter gekommen….

Genähtes (2880)

(irgendwie wirkt der auf dem Bild total schief)

Januar 2013 (3)

(hier mal ein paar Details)

…jetzt fehlen nur noch das Quilten und das Binding.

Am 23. Januar starten meine Taschenkurse in den Räumlichkeiten von Petit-Perle in Mönchengladbach. Damit die Teilnehmer auch wissen was sie erwartet, hab ich mal zwei Varianten der “Sherbet” von melly&me genäht.

Januar 2013 (4)

Morgen früh wird die NähMa wieder mal eingemottet..aus aktuellem Anlass ;o) Am Samstag gibt es bei mir ein Blogger-Treffen. Einige Leutchen kennt man schon persönlich, andere nur über nette Mails und Kommentare aus dem Internet…ich bin soooo gespannt. Mein Mann hat sich schon ein Alternativprogramm überlegt, um dem “Haufen schnatternder Hühner” aus dem Weg zu gehen ;o)

Eine der Damen, die liebe Mone, verlost gerade ein Candy, vielleicht schaut Ihr ja dort mal vorbei. Die von Mone gewerkelten Sachen sind wunderschön.

Und noch ein kleiner Rat aus eigener leidvoller Erfahrung…bitte NIE eine Schere mit den Beinen schnappen, wenn Ihr an der NähMa sitzt. Meine Schere hat mir gestern bewiesen, dass sie eine sehr gute und vor allem sehr spitze ihrer Art ist. Mein Oberschenkel hat nun ein schönes tiefes Loch und ein wunderschönes großes lülla Hämatom und ich weiß jetzt, dass ich beim nächsten Mal die Schere dann doch lieber auf den Boden fallen lasse, wenn ich gerade die Hände voll habe ;o(

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Ihr Lieben, die sich am Samstag auf den teilweise recht weiten Weg zu mir machen:

Ich freu mich auf Euch!!! Wie Bolle ;o)

Lasst es Euch gut gehen und genießt Euer Wochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. liebe Sylvia,
    was machst Du nur für Sachen???? Kann man Dich nicht eine Woche alleine lassen, ohne das Du Dich selbst verstümmelst????
    Ich freue mich auch schon ganz dolle auf Samstag!
    Tolle Sachen hast Du wieder genäht,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz hüpft vor Vorfreude auf morgen.
    Es kann losgehen .... die Nußecken sind gebacken und kommen hoffentlich einigermaßen heile in MG an. Bis morgen, LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hömma! Da hattest du den Scherenauffangmodus noch nicht ausgeschaltet, was ? :-)
    Du machst aber auch Sachen!
    Aber wenn man so fleißig ist wie Du, dann kann das schon mal passieren im Eifer des Gefechts. Aber jetzt passt Du bitte auf Dich auf, ja?
    Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht, da muss ich der Sabine wirklich zustimmen.
    Bei mir sind auch die Frikadellen gebraten und ich freu mich auch schon ganz doll auf morgen. Und das auch WIE BOLLE! :-)))))
    Also bis dann ihr lieben
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine Tasche schöner als die andere! Grüß mir das Mönchen ;-) - viel Spaß beim Bloggertreffen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...