Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 18. Februar 2013

Auf geht`s in eine neue Woche…

…hoffentlich wird diese etwas ruhiger als die letzte. Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden, nachdem die letzten Wochen uns hier so arg gebeutelt haben.

Trotzdem, oder gerade deswegen gibt es auch wieder Genähtes:

Februar 2013 (14)

Ein kuscheliges Kissen für einen neuen Erdenbürger.

Februar 2013 (16)

Für den nächsten Markt zwei Geldbörsen nach machwerk in der vergrößerten Version.

Februar 2013 (17)

Und wie in fast jedem Posting – schon fast ein wenig langweilig – die Wollkörbchen.

Und gestern hab ich noch schnell – mal eben zwischendurch – eine neue Gardine für meine Kurze genäht. Passend zur neuen pinken Wand eine Gardine mit pinken Eulen. Die hat sich meine Maus auch selbst ausgesucht.

Februar 2013 (15)

Da wir hier ein wenig umstrukturieren mussten  umstrukturiert haben, steht meine Sticki jetzt endlich in bequemer Reichweite neben der NähMa und das hab ich in den letzten Tagen auch schon ausgiebig genutzt. Nach dem kleinen Löwen für das Kissen hab ich noch einiges andere bestickt, was nun auf weitere Verarbeitung wartet. Die Fotos der Zwischenschritte erspare ich Euch, Ihr bekommt dann das Endergebnis zu Gesicht.

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche. Bleibt gesund.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch eine schöne, ruhige und Chaos freie Woche mit viel Muse zum nähen!
    Ich mag Deine Wollkörbchen, auch wenn ich sie schon gefühlte 1000x gesehen habe *grins*,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ich schließe mich Sabine zu 100 % an. Drück dich, Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...