Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich bin dann mal weg…

…aber nicht, ohne Euch vorher noch ein bißchen was Genähtes zu zeigen.

Februar 2013 (5)

Eine kleine Herde von vier Elefanten, jeweils Vorder- und Rückansicht.

Februar 2013 (6)

Ein Bodenkissen für meine Kurze, farblich passend zum renovierten Zimmer.

Februar 2013 (7)

Eine Geldbörse nach machwerk aus dem wunderbar weichen Wachstuch von Green Gate.

Februar 2013 (8)

Und natürlich darf auch in diesem Post ein Wollkörbchen nicht fehlen ;o)

Dieses Sticki hab ich meiner Tochter Nr. 1 diese Woche (leider aus gegebenem Anlass) auf eine Sweat-Jacke gestickt.

Genähtes (2956)

So und nu bin ich dann wirklich mal weg…und zwar von morgen gaaanz früh, bis Montag Abend. Ich fahre mit meinen beiden “Zuschneidesklaven” (Tochter 1 und 2) nach Paris und flüchte vorm Karneval.

Ich wünsche Euch je nach Geschmack ein ruhiges oder närrisches Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß in Paris, genießt die Zeit zusammen!
    Ich weiß gar nicht was Du hast, als Bienchen (Hummel) verkleidet, sahst Du doch ganz niedlich aus *grins*,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist ja toll. <3 Verrätst Du mir wo Du die her hast? Die würde bei uns auch unheimlich gut passen.
    Die Elefantenherde ist auch toll. Hab ich auch schon lange auf meiner Liste so einen Elefant, hab ich bis jetzt aber immer noch nicht verwirklicht. Sollte ich mal ins Auge fassen!!!

    LG und viel Spaß im Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Stickdatei ist von Urban Threads..einer meiner persönlichen Favoriten. Die haben schöne und coole Stickis.
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Uh, jetzt habe ich dich wahrscheinlich verpasst. Aber wie ich dich kenne, kannst du das auch auf der Reise lesen. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Paris, lasst es euch gut gehen und verschiebt die Gedanken an den Mist zu Hause auf die Zeit, wenn ihr wieder daheim seid. Ich drück dich! LG an deine Begleitmädels, halt die Ohren steif.
    Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...