Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 25. Februar 2013

Nähen in netter Gesellschaft….

….macht einfach mehr Spass!!!

Am Samstag hab ich mich wieder mal mit einigen Gleichgesinnten / Nähverrückten getroffen und den ganzen Tag genäht. Es war wieder toll mit Euch.

Ich hab einiges geschafft….

Februar 2013 (21)

…einen Schwung Gute-Laune-Täschchen….

Februar 2013 (20)

…und ein paar Tampontäschchen für den nächsten Markt.

Den Rest der Woche war ich auch nicht untätig und habe noch diverse Sachen für die bevorstehenden Märkte genäht:

Februar 2013 (19)

Kindergartenrucksäcke nach dem Schnitt “Oskar”, sie Stickis sind von Planet Aplique.

Februar 2013 (18)

Ein paar Taschen für das allseits beliebte Freundebuch. Liegen die bei Euch in Kindergarten und Schule auch immer irgendwo herrenlos rum? So kann man das Buch seinem Freund/seiner Freundin nett verpackt geben und es kann bis zum Antritt des Heimweges einfach mit der Jacke am Haken warten.

Und da ich ja an Eulen derzeit nicht vorbei komme, gab es einen kleinen Schwarm Eulen-Anhänger.

Genähtes (2982)

 

Am Wochenende fahre ich mit ein paar Frauen zum Nähen in den Spessart. Ich werde berichten…

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ein entspanntes Wochenende…auch wenn es bis dahin noch ein bißchen dauert ;o)

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, schön wieder von dir zu lesen und deine bunten Nettigkeiten zu sehen, wie immer hast du ganz tolle Sachen gemacht. Ich bin jetzt gerade ein bisschen verwirrt, ich dachte, ihr fahrt erst im Mai in den Spessart. Fahrt ihr jetzt auch schon? Allerdings könnte ich dieses Wochenende auch nicht, also sowieso egal für mich. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und bis dahin eine nicht allzu stressige Woche. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja und uns lässt Du zu Hause *schnief*, aber bis zum Mai ist es ja nicht mehr lange!
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst doch mitkommen, die haben bestimmt noch ein Zimmerchen für Dich. Ich hoöe Dich auch ab ;o)

      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  3. Da seid ihr aber fleißig gewesen.
    Schöne Dinge hast du genäht und in Gesellschaft
    macht es auch viel mehr Spaß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...