Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 1. Februar 2013

Nur mal eben so zwischendurch….

…möchte ich Euch ein wenig Nachschub für die kommenden Märkte und ein paar Auftragsarbeiten zeigen.

Die schon obligatorischen Wollkörbchen…

Februar 2013 (1)

..eine Kunstleder-Geldbörse nach machwerk…

Februar 2013 (2)

…noch zwei weitere Zipper-Täschchen nach einem Schnitt von StoffWerk…

Februar 2013 (3)

… und da für morgen ja wieder Schnee angesagt ist, einen ganzen Schwung Schlupf-Mützen.

Februar 2013 (4)

Dann hab ich mich mal an die Kühlschrank-Eulen nach einem Schnitt von April-Kind gesetzt und dieser nette Schwarm ist dabei entstanden. Die Kühl—Akkus für die Füllung fehlen noch.

Genähtes (2926)

Hier noch ein kleines Suchbild für Euch ;o)

Genähtes (2912)

Mein Mann überlegt schon, ob er den Kleinen adoptieren soll ;o)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Meine Güte, bist du fleißig! Und so schöne Sachen wieder.......Gefällt mir alles sehr gu.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Nur mal eben so zwischendurch.....sooooo viele Sachen kann man gar nicht nur so zwischendurch machen! Sehr, sehr schön ♥ Und die kleine Eule auf dem "Suchbild" sieht wirklich total niedlich aus - da kann ich Deinen Mann verstehen :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Gabi, nur zwischendurch gezeigt ;o) nicht zwischendurch genäht...das dauert schon immer ein wenig.
      LG Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...