Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 12. Februar 2013

Wieder zurück…

Karneval ist endlich auch hier in Mönchengladbach vorbei und morgen geht alles wieder normal weiter.

Ich hab Euch ein paar Bilder von unserem wirklich schönen Wochenende in Paris mitgebracht…

Februar 2013 (12)

 

Februar 2013 (13)

 

Februar 2013 (10)

 

Februar 2013 (11)

Meine beiden Mädels sind natürlich der Versuchung erlegen und waren in fast jeder freien Minute shoppen ;o), aber sie haben es auch geschafft eine große Runde durch den Louvre zu drehen und waren begeistert.

Ich hab mich während der Busfahrt - wie ja schon hinlänglich bekannt – beschäftigt und das ist dabei raus gekommen:

Februar 2013 (9)

meine ersten Häkelblümchen in dieser Variante.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...