Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 4. März 2013

Ein entspanntes Wochenende…

…liegt hinter mir. Ich war mit vier anderen Frauen auf einem Nähwochenende im Spessart. In einem schnuckeligen Gasthof mit suuuuuper Service und schicken Zimmern mit gemütlichen Betten (die wir kaum gebraucht haben) haben wir ein tolles Wochenende verbracht.

Da zwei der dort genähten Sachen noch Top Secret sind, kann ich Euch nur die Tasche zeigen, die ich genäht habe.

März 2013 (1)

März 2013 (7)

Eine Holiday Bag aus Rebella-Stoff…und mit der ist mir echt ein Ding passiert. Die Tasche sollte der Eyecatcher für meine nächsten Märkte werden…sollte. Die anderen Gäste im Gasthof fanden aber die nähenden Frauen so spannend und so hatten wir oft und auch gerne Besuch. Eine Besucherin sah die Tasche quasi noch unter der Nähmaschine und meinte sie kauft sie, sobald sie fertig ist. Also Wendenaht geschlossen, Knöpfe rein, Abschiedsfotos gemacht und weg war sie….na toll. Da komm ich immer noch nicht drüber. Das hat mich Samstag echt überrumpelt.

Das Wochenende war rundrum toll, obwohl ich sagen muss, dass es mir mit 5 Nähmaschinen, einer ratternden Stickmaschine, drei Ovis und fünf teilweise durcheinander schnatternden “Weibern” (ich eingeschlossen) zeitweilig zu laut wurde. Aber alle haben mächtig was geschafft und wir werden auch in der Konstellation sicher nochmal fahren. Es war toll mit Euch Mädels und hat echt Spass gemacht.

März 2013 (2)

Ansonsten gab es vor dem Wochenende noch die schon obligatorischen Wollkörbchen, diesmal in frühlingshaftem Grün…

März 2013 (3)

…und in lülla – blau.

März 2013 (4)

Ein paar Hert_Tas nach dem Schnitt von HappyA für den Markt…

März 2013 (5)

…eine bestellte Gärtnertasche und ein kleiner Schwarm Eulen.

März 2013 (6)

Und dann noch einen Schwung Handy-Sitzsäcke, auch für die bevorstehenden Märkte.

Heute hat meine NähMa Pause und ich hab ein paar Sachen zugeschnitten. Morgen gehts dann wieder weiter. Nächste Woche ist schließlich der erste Markt für dieses Jahr…da muss Frau vorbereitet sein ;o))

Ich wünsch Euch eine sonnige Woche, geht raus, genießt die Sonne und tankt Eure Akkus auf.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, die Holyday-Bag sieht toll aus. Kann verstehen, dass da gleich jemand zugeschlagen hat und mit ihr wegging.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt kann ich die Bilder sehen! Deine Holiday Bag ist Traumhaft schön geworden, kein Wunder das Du sie direkt verkauft hast! Bekommst Du denn jetzt den Stoff nach?
    Wir telefonieren,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte wohl eher nicht mehr auf deinen Blog schauen.....was für schöne neue Taschen! Bin total verliebt! Und du packst schon wieder für einen Markt? Wie oft bist du denn unterwegs?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass ich deinen Blog gefunden habe.Ich versuche mich ab und an mal mit Nähen von kleinen Dingen. Das Letzte "Genähte" ist beim Heften geblieben bis jetzt( in meinem Blog)Aber bei dir sind soooo tolle Sachen. Der Wollbeutel ist ne Sahne- ob ich den auch hinkriegen würde? Das wäre ja was für mein Näh- Ego- grins.....

    AntwortenLöschen
  5. wow- die holidybag steht auch noch auf meiner to-do liste. deine ist schön geworden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...