Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 9. April 2013

Lazy Katy und die Online-Hilfe…

…ich hab mich mal wieder an einem Tuch versucht, nachdem ich von Carla doch zum Geburtstag diese wunderschön gefärbte Wolle geschenkt bekommen habe.

Genähtes (3077)

Wegen der Lauflänge habe ich mich für das Muster “Lazy Katy” von der Woll-Lust entschieden. Das Stricken ging recht flott. Freitag hatte ich den kompletten Tuchteil fertig und jeweils Samstag und Sonntag Abend hab ich an der Spitze gesessen…aber die letzte Reihe hat mich Nerven gekostet. Aber wie sagte meine Vater immer: Man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. In meinem Fall hieß das…frau muss wissen, wen sie fragen muss ;o))) Anja ist ja meine persönliche “Tücher-Fachfrau” und dank ihrer Online-Hilfe hab ich die miese letzte Reihe dann endlich geschafft. Danke Du Liebe. Du warst meine Rettung.

Die Katy nun beim Spannen…

Genähtes1 (21)

…und hier im “entspannten” Zustand.

Genähtes2 (15)

Das nächste Strickprojekt hab ich schon in Arbeit. Irgendwie ist die NähMa verwaist, obwohl sie mit in Urlaub durfte…. mal sehen, vielleicht bekomme ich wenigstens eine Tasche fertig.

Vor dem Urlaub gab es noch für zwei Flöten Taschen nach Wunsch…

Genähtes (22)

…und ein Eulenkissen im Format 40x40 cm im Aussehen angelehnt an die Körner-Eulen von Farbenmix.

Genähtes (3165)

Und dann bin ich Euch ja noch die Innenansicht meiner Fotobella schuldig:

Genähtes (3089)

Ich hoffe Ihr habt es auch so schön sonnig wie wir hier oben an der Küste.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gefragt, ob es wohl ein gutes Zeichen ist, dass ich heute morgen keine weitere SOS-Mail hatte ;-))

    Schön, dass es geklappt hat.

    Knuddels...
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du Liebe,
      eigentlich wollte ich heute morgen schon posten, aber das Internet hat mich hier nicht so gelassen, wie ich wollte....sonst hättest Du schneller erfahren, dass es dank Deiner Hilfe geklappt hat ;o)
      Knuddel zurück.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...