Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 18. Mai 2013

Viel Farbe gegen trübes Wetter

Meinen alten Rhythmus habe ich aufgrund diverser Termine immer noch nicht so richtig gefunden, aber dank des fiesen Wetters hatte ich kein schlechtes Gewissen meine Zeit an der NähMa zu verbringen. Zumal ich ja noch ein bißchen was Neues für den Markt morgen und übermorgen brauchte.

Mai 2013 (12)

Wie kann es anders sein – ein weiteres Wooly ;o))

Mai 2013 (13)

Die Knudie-Bags liegen schon ewig eine Weile zugeschnitten bei mir rum und warteten auf Verarbeitung…irgendwie hab ich sie immer erfolgreich übersehen. Jetzt sind zumindest schon mal diese Beiden fertig und noch zwei weitere sind vorbereitet.

Mai 2013 (14)

Da ich von der beliebten Claire nach machwerk keine mehr hatte, musste natürlich Nachschub her.

Mai 2013 (15)

Und zwei Varianten der Ingrid dürfen am Wochenende auch mit auf den Markt.

Es galt auch ein paar Bestellungen und Geschenke abzuarbeiten…

Mai 2013 (16)

Zwei Windeltaschen, eine passend zur Wickeltasche vom letzten Post und eine für die kleine Emilia.

Mai 2013 (17)

Eine große Geldbörse nach machwerk, passend zu dieser Tasche.

Genähtes (3271)

Eine kleine leicht veränderte Nele 2 in frechen Farben.

Mai 2013 (11)

Und eine Claire in blau-braun mit Rüschen war gewünscht.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es sich heute noch ein bißchen ausregnet, damit es morgen und übermorgen bei den Temperaturen wenigstens einigermaßen trocken bleibt.

Und wie immer: wer Zeit und Lust hat ( und in der Nähe wohnt) kann mich gerne mal besuchen kommen. Pfingsten im Nikolauskloster in Jüchen-Damm.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende mit viel Zeit für Eure Lieben.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Huhu, du Liebe, immer wieder schön, wenigstens virtuell deine Sachen zu bewundern! Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter und einen erfolgreichen Markt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...