Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 31. Mai 2013

Viele Bilder…

…hab ich für Euch, da ich zwar meinen Näh-Rhythmus wieder gefunden habe, aber meine Postings sind noch nicht hinterher gekommen ;o)

Daher diesmal reichlich Bilder, damit es sich nicht noch weiter anstaut ;o)Mai 2013 (24)

Die im letzten Post erwähnten Knudies sind jetzt auch fertig, eine kleine Eule und eine einfache Beuteltasche ebenso.

Die hier bereits erwähnten Kleider für meine Kurze sind auch endlich fertig und wurden schon ausgeführt…

Mai 2013 (22)

Es gab ein paar weitere Elefanten…

Mai 2013 (18)

Eine Ergänzung zu dem hier gezeigten Schild

Mai 2013 (19)

Neue Gute-Laune-Täschchen…

Mai 2013 (20)

Zwei Eulenkissen nach Entwurf vom Tochterkind

Mai 2013 (21)

Neue Backblechhandschuhe…

Genähtes (3298)

…und neue U-Heft-Hüllen.

Genähtes (3358)

Zum Geburtstag hab ich von Gabi ja die Taschenspieler-CD von Farbenmix bekommen. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft zwei Modelle zu testen. Hier die AS – Faltentasche.

Mai 2013 (23)

Ein echtes Raumwunder, da geht ne Menge rein. Beim nächsten Mal werde ich aber einige Innentaschen anbringen, damit man in der Tasche auch was wieder findet ;o)

Das zweite Modell von der CD ist Patience – Die Kramtasche/das Utensilo.

Mai 2013 (25)

Mal mit, mal ohne Reißverschluss, mal gewendet mal gekrempelt…sie sieht immer wieder ein bißchen anders aus und ist fix genäht.

Und wer bis hier hin durchgehalten hat dem wünsche ich ein schönes Wochenende…den anderen natürlich auch ;o)

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

P.S.habt ihr es gemerkt…ein Post ohne Wollkörbchen;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...