Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 7. Juni 2013

Alles andere als SCHWARZ…

…sind diese Kosmetikköfferchen von der Taschenspieler-CD von farbenmix.

Juni 2013 (1)

Mal mit, mal ohne Paspel lassen sich die Köfferchen ganz gut nähen und sie sind ein weiteres abgehaktes Objekt auf meiner Erkundung der Farbenmix-CD.

Ein paar Kleinigkeiten sind auch fertig geworden:

Juni 2013 (2)

Kühlschrankeulen, U-Heft-Hüllen und Schlamper.

Und da wir hier ja endlich eine längere Sonnenphase haben, toben sich unsere Gänseblümchen aus und unser Hund genießt….

Juni 2013 (3)

…vielleicht ist er aber auch auf dem Horchposten…man weiß es nicht genau ;o)

Mit diesen sonnigen Bildern verabschiede ich mich in ein hoffentlich sonniges Wochenende und wünsche Euch alles Liebe.

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...