Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 16. Juni 2013

Bald sind Ferien….

..aber zuerst steht noch ein Markt an. Für die kommenden Erstklässler habe ich was Neues in mein Sortiment aufgenommen: Rechenmäuse…

Juni 2013 (4)

Damit können die Kleinen den Zahlenraum zwischen 1 und 20 spielerisch erlernen und “begreifen”. Die Stickdatei ist von SiMa.

Juni 2013 (6)

Dann hab ich mal ne andere Variante einer Geldbörse ausprobiert und Geldbörsen nach dem Schnitt “Big Money Bag” genäht.

Und für eine neue Erdenbürgerin war eine babyrosa Kuscheldecke mit Namen gewünscht…bitteschön!

Juni 2013 (5)

Mein Mann und ich sind bekennende Fans der Doku-Soap “Ab ins Beet” und heute haben wir die Gelegenheit genutzt uns im Rahmen der “offenen Gartenpforte” den Garten von Ralf Dammasch anzusehen. Ralf und seine Familie sind im realen Leben genau so sympathisch wie im Fernsehen. Der Besuch auf dem Reidelhof war für uns ein Erlebnis und man findet viele Ideen für den eigenen Garten…zudem gibt es für eine kleine Besichtigungspause kostenlose Getränke und leckeren hausgemachten Kuchen zu super günstigen Preisen.

Hier ein paar Ausschnitte:

Juni 2013 (7)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonne und viel Zeit für unser Hobby.

Bevor ich mich mit den Ferien in die Sommerpause verabschiede, gibt es bei mir noch ein Blog-Candy. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu, du Liebe,

    das klingt ja nach einem schönen Wochenende! Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche mit vielen schönen Momenten.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    ich möchte mich für den Hinweis bedanken, den Du bei Erika im Kommentar bzgl. Bloglovin gegeben hast.
    Auf diese Art und Weise bin ich auf Deinen Blog gekommen.
    Also: zwei tolle Hinweise am frühen Dienstagmorgen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...