Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 30. Juni 2013

Blog-Candy

DSC_0689 - Kopie
So Ihr Lieben, hier kommt nun das versprochenen Blog-Candy zum Ferienstart. Das Candy läuft ab heute bis zum 14. Juli 2013. Also genug Zeit für Euch auf die eine oder andere Art Lose zu sammeln und teilzunehmen.

Aber erst mal zum wichtigsten…was könnt Ihr gewinnen?
1. Preis : eine große Tasche , wahlweise für eine Selbermacherin ein reichhaltiges Materialpaket
2. Preis: eine Handtasche, wahlweise für eine Selbermacherin ein buntes Materialpaket
3. Preis: eine Kulturtasche, und auch hier wahlweise für eine Selbermacherin ein Materialpaket.

Wie kommt Ihr an die Lose?
1. hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, oder
2. verlinkt meinen Blog und das Candy auf Eurem Blog (dazu dürft Ihr das Bild oben gerne mitnehmen), oder
3. gebt mir und meiner Seite auf Facebook ein Gefällt mir/Like. (klick…)

Ihr dürft natürlich auch alle drei Punkte "abarbeiten" und bekommt dann natürlich drei Lose ;o)

Wenn Ihr die Punkte 2 und 3 beherzigt, schreibt mir bitte eine Mail an fliederhexe(ät)googlemail.com , damit ich nachvollziehen kann, wie viele Lose von Euch jeweils in den Lostopf wandern.

Die Auslosung wird von meiner Maus dann am 15. Juli vorgenommen, damit Ihr Euren Gewinn auch noch pünktlich vor Ferienstart (in NRW) in Händen haltet.

Jetzt wünsche ich Euch allen viel Glück und freue mich auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu, du Liebe,

    tolle Preise hast du dir ausgedacht! Da mach ich doch gleich mit.
    Ich wünsche euch einen guten Endspurt bis zu den Ferien. Bei uns dauert es ja noch ein bisschen länger.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Sylvia.
    Hier nun mein Senf dazu,hi hi. Was für schöne Preise.
    Aber da ich leider keinen Blog habe, kann ich bei deinem
    tollem Candy nicht mitmachen, schaaaade. Ich wuensche
    allen anderen ganz viel Glück und Spaß bei deinem Candy.
    Sei ganz lieb gegrüßt Sylvia und ich wuensche Dir Spaß
    bei der Verlosung.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sylvia,
    gerne springe ich auch in den lostopf.
    mit drei losen.
    alle bedinungen erfüllt.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, vielen Dank für die tolle Verlosung da kann ich nicht widerstehen. Ich hüpfe 2x in die Dose denn du bist gerade verlinkt auf meinen Blog. http://sannesneihstuv.blogspot.de/
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Verlosung. Da bin ich doch glatt mit 3 Losen dabei :-)
    Liebe GRüße
    susanne
    http://susesannes-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    so tolle Preise...da muß ich mich doch auch gleich anstellen, denn Deine Taschen sind immer superschön.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiebe Lostöpfe - also nix wie rein ... *ggg*
    und ich bewundere deine Taschen - vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold ...

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich doch sofort dabei - ich liebe Verlosungen :-)
    Es werden sich bestimmt noch gaaaaanz viele melden und in den Lostopf hinterher hüpfen, da bin ich mir sicher.
    Viel Spaß bei der "Verloserei"
    Liebe Grüße
    Gabi
    P.s. das Bild kann ich erst morgen mitnehmen, bin mit fremdem Läppi im Netz :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    sehr sehr gern nehme ich an deiner verlosung teil und sende dir nun noch eine mail mit der Antwort wieviele Lose ich habe :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, da bin ich doch direkt dabei!!!
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia,
    bei diesen tollen Blog-Candy bin ich doch gerne dabei und springe schnell in den Lostopf.
    Herzlche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvia,
    bei diesem tollen Blog-Candy bin ich doch gerne dabei und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    da bin ich doch auch dabei :-).
    Werde auch gleich noch verlinken und mein "Like" bei Facebook hast Du schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvia,

    ...ein tolles Blog-Candy hast du dir ausgedacht...da bin ich doch gerne dabei.

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Auch ich möchte gleich dreimal in den Lostopf hüpfen ;-)))

    Tolle Idee und tolle Preise, jetzt muss mir nur noch das Losglück hold sein....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ui - da möchte ich mich auch gerne in den Lostopf werfen, nachdem ich bei fuzzimama aufmerksam geworden bin. Diesmal konnte ich hier auch endlich follower werden - das habe ich schon zweimal versucht und bin jedes Mal rausgeworfen worden.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. hallo, ich hüpfe zweimal in den Topf, Kommentar und fb!

    Und den schnitt für das Täschchen mit den Außenfächern suche ich schon so lange - hab dir auf Dawanda einen Kommentar geschrieben. Von welcher Beate ist es denn?

    HOffe ich habe Glück und sage Danke für die Verlosung. LG, Chrisina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      der Schnitt heisst Gärtnertasxche Lilliput und ist von Beate Mannes.

      LG Sylvia

      Löschen
  18. Bei den tollen Preisen hüpfte ich gerne in deinen Lostopf :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  19. Grüüüß dich :)
    Ich bin auch gern bei dem tollen Gewinnspiel dabei! Selber nähen kann ich leider nciht, aber ich beneide jeden, der es kann! ich würde mir auch gern tolle Unikate zaubern <3
    Aber dafür hoff ich nun auf einen tollen Gewinn! Taschen kann "Frau" ja immer gebrauchen *hihi*

    Lg Maria

    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Sylvia,
    auch ich nehme gerne an Deinem Candy teil.Ich nehme mit 2 Losen bei Deinem Candy teil, weil ich kein Facebook habe:-)
    Ich liebe Deine Nähereien, sie sind mit so viel Liebe gemacht.Ich schaue immer gerne hier vorbei:-)
    Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Eben entdeckt und sofort verliebt - nur leider kann ich mich derzeit nicht als Leserin anmelden??? Vielleicht spinnt meinLäppi gerade mal wieder.
    Bei soooo wunderschönen Taschen möchte ich sooo gerne dabei sein und meine Gewinnchance wahren. Auch wenn ich natürlich etwas spät dran bin : ich verlinke!
    knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Bei so einer schönen Versuchung springe ich doch gerne ins Lostöpfchen :-))

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sylvia,
    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit.Ich habe auch ein Give-Away und würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.
    sonnige Grüsse und ein schöes wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sylvia,
    da hätte ich doch fast deinen Blog Candy verpasst, da mir in jüngster Vergangenheit die Zeit für das Stöbern im Internet fehlt ;-( Aber jetzt will ich schnell noch in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe sommerliche Grüße sendet dir
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylvia,
    scheint heute nicht mein Tag zu sein, wollte eigentlich schon einen Kommentar hinterlassen haben, aber offensichtlich ist etwas schiefgegangen. Da mir derzeit Zeit für's Stöbern im www fehlt, hätte ich doch fast deinen Blog Candy verpasst - wie bitter. So will ich jetzt noch schnell ins Lostöpchen hüpfen.
    Liebe sommerliche Grüße sendet dir
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich natürlich auch gerne mit. Bin ganz neu bei dir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sylvia,
    ich bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen: er ist sehr schön!
    An deinem Candy würde ich gern mit 2 Losen teilnehmen. Hab dich noch auf facebook geteilt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lg stephie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sylvia,
    ich bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen: er ist sehr schön!
    An deinem Candy würde ich gern teilnehmen.
    meinen vorherigen Kommentar musste ich löschen, weil er nicht zu bearbeiten war.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lg stephie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sylvia,

    du hast aber einen schönen Blog mit noch viel schöneren Taschen. Einfach toll. Da muss ich einfach mit 3 hoffentlich erfolgreichen Losen in Deinen Lostopf hopsen. Habe dich bei Facebook geliket und auch in meiner Sidebar verknüpft.

    Schönen Sonntag noch mit lieben Grüßen
    Mayania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...